Prinz Albert

Normale Version: Piercer in Österreich??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich entschlossen habe mir einen PA zuzulegen die Frage, hat jemand Erfahrung mit Piercer in Ö , am besten Raum Krems, St.Pölten, Wien?
Möcht ja auch bald unter die gekrönnten gehören!
hoi,

ich kann dir hier meinen piercer empfehlen,
hatte sein studio in stockerau, ist gerade auf der suche nach einem neuen,
wenn du magst kontaktiere ich ihn gerne und frag ihn wann er wieder eröffnet,
bzw, ober er schon wieder eröffnet hat.
ansonsten soll tom's piercing www.toms-piercing.tv sehr gut sein.

hth,
lg roman

mike..

seas!

hab meinen pa bei art and style in der mariahilfer strasse stechen lassen -> kann ich nur empfehlen
studio ist sauber, der piercer freundlich, .. , ich war vor knapp 2 jahren dort, damals hats € 90 gekostet
http://www.art-and-style.at/

mfg mike

Danke für die Antworten. Habe von einen Doktor im 11. Bezirk gehört. Werde mich mal weiter schlau machen.

l.g. Alchimedes 8-)

Andy1

Ich habe Erfahrungen mit zwei Piercern in Wien gemacht die ich beide sehr empfehlen kann:
ART FACTORY, www.bodypiercing.cc (Gumpendorferstr.)
Dr.Obereder, www.art-of-piercing.at (der Doktor im 11)

Beide waren sehr freundlich, verantwortungsvoll, haben geduldig alle meine Fragen beantwortet, sehr sauber, professional und keine Freaks.
Zitat:Original geschrieben von Andy1

Ich habe Erfahrungen mit zwei Piercern in Wien gemacht die ich beide sehr empfehlen kann:
ART FACTORY, www.bodypiercing.cc (Gumpendorferstr.)
Dr.Obereder, www.art-of-piercing.at (der Doktor im 11)

Beide waren sehr freundlich, verantwortungsvoll, haben geduldig alle meine Fragen beantwortet, sehr sauber, professional und keine Freaks.

kann mir bei gott nicht vorstellen, dass der obereder einen pa sticht...
war mein hausarzt...

lg
hi!

art-and-style pierct nicht mehr!

ich kann dir: http://www.coc-chirurgie.at/

wärmstens empfehlen. hab mir selber PA und septum dort piercen lassen, echt toll und keinerlei probleme.

gruß Dominik.:top:

simonwien

Hi!

Ja das ist richtig, Art & Style pierct nicht mehr, aber der ehemalige Piercer von Art & Style hat jetzt sein eigenes Studio in der Gumpendorfer Strasse, das heißt ART FACTORY und ist unter http://www.bodypiercing.cc im net erreichbar. Meiner Meinung nach das beste Studio in Wien.

Lg

Simon
Danke für eure Antworten!

:top:
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines PA. 8-)
Habe es mir in Wien Gumpendorfer Str. machen lassen.
Tolle Beratung, strengster hygienischer Standard, nette Atmosshäre.
Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Nur wenig nachbluten, keine Schmerzen, ging einfacher als gedacht.

Die Kommentare und Tipps in diesen Forum waren sicherlich ein Grund um es locker und ohne Furcht anzugehen. Hat mir sehr geholfen, deshalb besten Dank an alle Poster!!

l.g. "Prinz" Alchimedes
:wave:
Seiten: 1 2