Prinz Albert

Normale Version: Kunst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerade mal etwas Werbung für mein neues Avatar machen.
Nicht unbedingt weil Exemplare der Edition verkaufen möchte, Käufer sind natürlich trotzdem willkommen, sondern weil ich die Idee super finde und etwas von meiner Begeisterung weitergeben möchte.
Vielleicht gefällt´s ja nicht nur mir.
Die Edition ist vom Bananensprayer Thomas Baumgärtel.


"Leben ist Banane, sprich Kunst".
Auch das Leben selber kann zur Kunst werden - oft ist das Leben sogar kunstvoller als die Kunst!
:gaga: :?: Big Grin
Gratuliere zum neuen Avatar - hätte vorher fast schon woanders nen Kommentar dazu abgelassen Wink.
Auch wenn ich das Ganze weniger unter künstlerischen Gesichtspunkten betrachte, sondern es einfach irgendwie witzig bzw. individuell finde Big Grin.

Viele Grüße,
Uli
Je nach dem welchen Browser ich gerade benutze sehe ich entweder das Herz, das ich früher hatte (Safari) oder eben das neue Avatar „Leben ist Banane“ (Explorer).
Ich hoffe mal bei euch ist immer die Banane zu sehen.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
ich sehe definitiv
ne banane, *g*

greets

fazer Wink
bei mir ist auch alles banane Big Grin
ich seh auch nur die Banane Wink.
Mit mzilla ist es das Herz :-|
mit firefox istes die Banane :o