Prinz Albert

Normale Version: Usernamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gerade heute beim Prinzenstammtisch hatte ich es schon angesprochen, was steckt hinter den Usernamen? Bei einigen ist es ja recht einfach, doch bei vielen ist es doch rätselhaft und mich würde die Geschichte dahinter interessieren.

Ich fang jetzt einfach mal an und vielleicht traut sich ja noch der ein oder andere.

Sibelius: gemeint ist Jean Sibelius, er ist für Finnland das was Beethoven für Deutschland ist.
Ich verbring oft meinen Urlaub in Finnland und habe dabei auch schon im gleichen Hotel wie einst Sibelius übernachtet.
Natürlich bin ich jetzt niemand der nur klassische Musik hört, meist sind eher harte Klänge angesagt aber manchmal liebe ich es auch mal eine Depression zu pflegen.
Zur depressiven Stimmung Sibelius-Finlandia in den CD-Player und sich einfach mal von seiner dunklen Seite der Seele treiben lassen, kann unheimlich schön sein und unheimlich viel Kraft geben.

Jetzt seid ihr dran, der nächste bitte.

:-| Big Grin :o 8-) ;( ;D Sad :-) 8-| :-o Smile Wink :p (**) :wave: :motz: :furcht: :nene: :bla: :nein: :gaga: :?: :hose: :eek: :dafuer: :top: :flop: :multi: :king: :fck:
ums auch etwas hochgeistig auszudrücken:
ein sternla ist ein selbstleuchtender, heliozentrischer himmelskörper im fränkischen diminuitiv Big Grin
oder einfacher gesagt: meine lieblings-biersorte aus bamberg 8-)
ich war bei der wahl des namens zugegebnermaßen etwas unkreativ...
Nabend,
hm, also wie ich damals das erste mal ins Internet bin war ich noch bei AOL.
Tja, da musste also ein Name her weil man ja nicht mit dem echten ins WWW soll.
Also überleg, mein Frettchen das damals auf dem Schoss lag hies Teddy und ich eben Tom und schon wars TeddyTom und so tingel ich seit Jahren in allen möglichen Foren und Chats unter dem Namen rum.
Naja, in den schwulen Chats bin ich noch unter nem andern Namen zu finden.
Also da bin ich dann kleiner Bear, eben weil ich mehr das bin was man so bärig nennt. Eben stark behaart und etwas kräftiger.
Und klein eben weil 173cm nicht grad gross ist.
na bei mir bezieht sich der nick tazz auf die cartoonfigur taz.
wild und nich zu zügeln.
war auch mein erstesTat.
übrigens zeigt er da den dicken Stinkefinger und hat ein bierglas in der anderen hand...hehehe:-)

tja, bei mir ist's auch nicht wirklich schwierig:
tom ist nun mal mein name bzw. nenne ich mich seit jahren tom, weil es seit der ersten klasse immer noch mindestens 2 thomas neben mir gab und ich den namen eh nie ausstehen konnte und core ist auf meinen musikgeschmack zurückzuführen: hardcore. wobei zu sagen ist, dass ich sehr viel und sehr verschiedene musik höre, allerdings habe ich eine affinität zu hartem sound, ob metall oder halt auch techno ...

:wave:
ich habe ganz einfach nur die region genommen aus der ich bin.
wohne im raum germersheim, das autokennzeichen ist "ger", da hab ich einfach noch ein "ry" drangehängt.

gruss gerry:wave:
..FTC steht für FritzTheCat... Dieser
"Kultfilmcharakter" ist mein "Idol",
denn er "vög.." alles, was bei Drei
nicht auf den Bäumen ist... (was bei
mir allerdings im richtigen Leben nur
ein schöner Wunschtraum bleibt..)

FTC
und ich dachte, du heisst friedrich thomas cronenbourg, oder so!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Da brauch ich ja wohl nicht viel erklären...:o

Bei der "Thomas-Dichte" hier im Forum ist ja wohl klar wofür das "T" steht und den Rest könnt ihr auch wohl denken...

Aber bitte weiter machen, ich finde das auch interessant!!!

Grüße
TausF
BONKEP bedeutet mit etwas phantasie in korylische Schrift Volker.

Hab den Namen im Netz und bei Computerspielen schon seit
ca.19 Jahren.

Gruss
Bonkep
(Volker)
Seiten: 1 2 3