Prinz Albert

Normale Version: STUDIO IN DRESDEN?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MarcusDD

hi zusammen
wer kennt in dresden ein gutes studio ?
preis ? ersteinsatzstärke?
marcus
Die Frage nach dem Preis ärgert mich immer wieder.
Leute, es geht um die Zukunft eures besten Stücks. Was ist euch das Teil wert?
Der Preis ist einfach nur ein Fakt, er kann und darf aber niemals zum entscheidenden Kriterium werden.
:motz:
stimme Sibelius voll und ganz zu :dafuer:. Was sind schon 30 Euro Preisunterschied? Wenn man wirklich knapp bei Kasse ist, muss man halt einmal auf nen Abend in der Kneipe verzichten und schon hat man das Geld wieder drin Wink.

Ansonsten hoffe ich, dass Dir hier noch jemand ein Studio in Dresden empfehlen kann - dazu kann ich Dir leider nix sagen...

Viele Grüße,
Uli
Hi Marcus

also ich kann dir nur das Black Needle in DD-Leuben empfehlen. Wenn du Preise wissen willst schreib mich an.

Gruß DreamOfTheDeath
Was häst du von den Gelben Seiten ?
geh nur nicht in das Studio was in der Nähe vom Rundkino Prager Strasse ist....dort findest du die allerletzten Stümper....

die stechen für viel Kohle und die Beratung ist total sch.....vorallem reden sie Dir ein, dass es keinen dickeren Schmuck in größeren Innendurchmessern gibt.....

dort bekommt man nen 1.6er in mieser qualität......

nur finger weg.....


Black Needle in DD-Leuben, so wie DoD schon geschrieben hat, ist sicher nen BEsuch wert..

bg

Olli
hi marcus dd , war in dd auf der schlüterstr. ... genaue angaben ... ping mich einfach an ..
also ich suche auch in dresden ein studio, wo ich vertrauen haben kann und keine stümper arbeiten,
das studio wo ich mir die brust habe stechenlassen auf der bürgerstrasse ist leider zu, und ich hab schon am altenberger platz nachgefragt, na ich weiß nicht,
hi, meinst bestimmt das am theoretischen altenberger platz ? war ich auch schon mal drin... mmhhh... da kribbelts an meinen füssen ...
also ich war zur beratung in leuben, der typ hat glaub ich wirklich nichts vergessen zu erklären, wenn alles klappt lass ich mir heut meinen prinzen stechen, ein guter freund war am montag da, auch er ist von dem studio begeistert
Seiten: 1 2