Prinz Albert

Normale Version: öhmmm??!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soll ich da noch was dazu sagen? sonntag morgens um 8 entdeckt *G*

[Bild: PA.jpg]
siehste, all dies schöne und praktische Zubehör könnt ihr Mädels leider gar nicht verwenden. Big Grin :-) Big Grin :-)

viee Grüße pepedhb:wave:
hmmm war der meinung das is n guter scherz, aber anscheinend nicht.. na ja gott sei dank hat jeder ne andre art von humor Wink
hey tina die PA- Einbaubuchsen die ich kenne sehen aber anderst aus.:o :-) :o :-) :o :-)

gruss gerry:wave:
genau auf solche sprüche hab ich gewartet.. dachte schon es interessiert niemanden *lach*

thesmoker

eigentlich heissen die Teile "SPEAKON" und werden nur im Prof. Audio/Car-Audio Bereich eingesetzt.Aber das haben die macher von dem Shop wohl nicht gewusst. :flop:
Die Leute von Pollin sollen ja auch ned viel wissen, sondern ihr Zeug bilig verkaufen Wink

war PA nicht auch ne Taste an der CB-Funke? Für Laautsprecherdurchsagen (Public Anouncement)?