Prinz Albert

Normale Version: GOLD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Diabolo

huch!
sehe gerade das ich zum Prinz in Gold gekrönt wurde...
:king: :king: :king: :king: :king: :king:
Na dann, herzlichen Glühstrumpf:wave: :wave:

viele Grüße pepedhb:wave:

und dir das gleiche zum titanenen :king: ...

obwohl das ganze mit den forenrängen ja wohl nicht wirklich eine rolle spielt, oder?

Diabolo

was isn jetzt hochwertiger?:-)
herzlichen Glückwunsch!!!


Habe festgestellt, dass ich im Chrissy-Forum nun als "Mitglied" geführt werde.... habe vorher gar nicht gemerkt, dass ich keins habe... :-)

Diabolo

hallo kollege:wave:
gratuliere dir als anführer der titanen. Wink Wink

gruss gerry:wave:
so als metall gefällt mir titan wesentlich besser als gold.
welches metall härter ist weiss ich, welches der beiden metalle teurer ist jedoch nicht. weiss da jemand bescheid?
@ Tomcore

wenn ich mir die Preise für enen BCR in Gold bzw. Titan bei Wildcat ansehe ist Gold erheblich teurer.

Wie ich mal gelesen habe wurden aus Titan die gesamten Rumpfzellen der sowjetischen U-Boote der Alphaklasse gefertigt. Kann mir bei allem Rüstungswahnsinn nicht vorstellen das eine Nation so etwas mit Gold versuchen würde.

viee Grüße pepedhb:wave:
@ Gerry

mal ne Frage von nem neuen Titan an en Anführer Big Grin

Kommt TItan nicht von titanisch und bezieht sich auf unsere Lurchis Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Seiten: 1 2