Prinz Albert

Normale Version: Studio im Raum Würzburg gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle,

ich suche im genannten Einzugsgebiet ein Studio, welches den PA professionell sticht (ich meine natürlich dessen Mitarbeiter/innen).
Nach meinen Recherchen kommt das:
- Black Widow Piercing in Würzburg (John?), oder
- Andys Tattoo und Piercingstudio in Kitzingen (Heike) in Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit den in diesen Studios wirkenden Piercern/innen?

Danke und mfG Uwe
Hi
Wenn Kitzingen dann bitte in paar Strassen weiter gehen und zu Sonja ins "House of Pain" gehen.
Da hab ich die meisten meiner Piercings her, sind gut, günstig, supernett und ich kann sie nur empfehlen.
Auch für mich würde nur das House of Pain in Kitzingen infrage kommen.
Danke für die Antworten.
Leider habe ich vom genannten Studio keine Web Seite gefunden. Kennen die nur Insider, oder gibt es keine?

MfG Uwe
NAbend,
ne leider gibts da keine Webside von. ;(
Aber hier mal die Adresse
House of Pain
Schreibersgasse 21
Am Falterturm
97318 Kitzingen
Tel: 09321-921414
Mo-Fr 12.00h -18.99h
Sa 12.00h-16.00h
Ist immer ganz gut erst anzurufen.
Ich find es ist eben ein sehr gutes Studio, Sonja und Geli sind supernett.
Haben auch ne sehr grosse Auswhl an Schmuck und as schlimmste bei allem sind die gemeinen Sprüche die sie drauf haben wenn man sie kennt Big Grin
Black Widow Piercing in Würzburg gibts leider nicht mehr, da der John wieder zurück in die USA ist.
Ansonsten wüßte ich nicht wirklich, was ich in Würzburg empfehlen würde und nehm lieber die Fahrt nach Nürnberg auf und geh zu Sin-A-Matic. Da war ich immer zu 100% zufrieden
Danke und argh, hab ich ihn verpasst.
Habe wirklich nur bestens von ihm gehört.

Ich werde dann mal in Kitzingen, bei der von eliasernst und Teddytom empfohlenen Adresse nachfragen. Kitzingen ist von mir aus nicht so weit entfernt. Das Sin-a-Matic Nürnberg ist meine nächste Wahl. Meine Frau hat da eine sehr gute Erfahrung gemacht (dort wurde ein verkorkstes Nostril gerichtet).
Hast Du den Namen der Piercerin oder des Piercers, welchem Du einen PA "zutraust"?

Danke und mfG Uwe