Prinz Albert

Normale Version: Fragen zur Lage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

Hab mein Pa jetzt sied einer Woche, die mir übrigens schon sehr viel Spaß gemacht hat! Man spürt die ganze Zeit den Ring! Ist ein echt geiles Gefühl! Aber die eine oder andere Frage kommt schon auf.
1. Wie stelle ich den richtigen Durchmesser! für mein Pa fest?
meiner erscheint mir etwas zu groß, da ich noch nicht beschnitten
bin drückt er immer meine Vorhaut leicht auf! Kann man prima aushalten, geht aber bestimmt besser!
2. Wann ist es wirklich ausgeheilt? Trinke im Moment sehr viel,
da ich denke das Urin mit die beste Reinigung und Spülung ist!
Von Octenisept trocknet meine Eichel sehr aus! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich glaub da schlimmste ist die Geduld zu wahren!:furcht:

Danke Bonzo
...als Ersteinsatz wird generell ein
Ring mit einem etwas zu grossem
Durchmesser eingesetzt, um somit
zu starken Druck vom Stichkanal
zu nehmen. Ich schätze, dass Du
einen Ring mit 19mm Durchmesser
eingesetzt bekommen hast.
Lasse diesen Ring drin, bis der
Stichkanal vollständig (!) verheilt
ist und das dauert in der Regel ca.
6 Wochen. Danach kannst Du Dir
dann einen Ring einsetzten, der
Deiner Anatomie entspricht...

Zur Pflege: Lass bloss das Octenisept
weg! Es ist unnötig und behindert den
Heilungsprozess. Salzwasser, Kamille
oder Eigenurin reichen für die Pflege
vollkommen aus!

FTC
servus!

kann ftc da nur zustimmen.

das vorhaut-problem gibt sich dann auch mit dem passenden ring...
... wenn du nach der verheilzeit beim piercer bist, kannst du den ring dann gegen einen passenden austauschen, der piercer sollte bescheid wissen.
versuch dann gleich mal ne nummer dicker, dann wird das tragegefuehl noch angenehmer...

ist völlig normal das beim stechen ein größerer durchmesser eingesetzt wird. hatte auch 19mm und nach der verheilzeit sind wir auf 16mm zurück.
finde das jetzt ok und sieht gut aus.

gruss gerry:wave:
Dann kann ich mich halt nur Gedulden!
Danke für die Tips!
Freu mich schon riesig auf den nächsten Schritt!!!
Moin Moin,

Gut daß Du Dich noch in Geduld fassen willst. :top: :top:

Zitat:Freu mich schon riesig auf den nächsten Schritt!!!

Diesen Schritt bitte wirklich gehen und nicht laufen, man fällt sonst zu leicht auf die Nase. Big Grin

Die Verheilzeit beträgt beim PA nun mal ca. 6 Wochen und diese sollten schon abgewartet werden. immerhin sind dies ja auch Wochen voller Vorfreude.:top:

viele Grüße pepedhb:wave:
also ich kann nicht mehr lange auf den nächsten schritt warten!
mein kleiner freund verträgt den riesen ring überhaupt garnicht!
hab schon richtig schmerzen!
und der neue ring ist immer noch nicht da! :motz:
Hallo,
ich weiss 6 Wochen. Bin zum Glück ein geduldiger Mensch!
Bei mir stehen zum Glück noch 14 Tage Urlaub mit warmem
Salzwasserbädern im Meer an, was meiner Heilung bestimmt zu
Gute kommt!8-) pepedph ich kann Dir nur zustimmen mit der
Vorfreude, eine solche hatte ich schon lange nicht mehr!!

Möge die Post Deinen Schmuck Baldur recht schnell liefern!
Mein Ring ist glaub ich auch etwas zu groß, deshalb freu ich mich auch schon auf den neuen kleineren!!

Gruß Bonzo
Hallo,
die Frage nach dem richtigen Durchmesser beschäftigt auch mich immer wieder. Ich trage meinen PA seit nunmehr 6 Wochen. In den ersten 5 Tagen hatte ich einen 2x22 RIng. Mit diesem Ring hatte ich im steifen Zustand heftige Schmerzen. Meine Piercering hatt den Ring denn gegen einen 2,4*28 ausgetauscht. Das dehnen war wohl eher ausversehen. Seit dem habe ich nun keine Probleme mehr. Dennoch ist der Ring recht groß, wenn er mal ganz klein ist. Zwischen Spitze und Stichloch sind es normal 2,5cm und in Betriebsposition 4cm. Meine Piercering sagt immer wieder so einen großen hat sie noch nie gebraucht! Ich bin mir nun ganz unsicher, ob das so richtig ist.

Ach so. Ich bin irre zufierden, und er macht auch irre spaß. Bekomme hoffentlich auch bald den 3x28 zum dehnen.

Danke Andi
Also,
Ich komme etwa auf die gleichen Werte und wollte auf 3mm dehnen. Da ich aber ein sehr festes Gewebe habe war erstmal nur ein Schritt auf 2.4mm x 16 möglich! Mein Piercer hat versucht es aufzudehnen, aber er wollte da nicht rein! Tragegefühl ist jetzt um ein vielfaches angenehmer als vorher.
Da ich keinen cut habe stand meine Vorhaut permanent auf,
was zeitweise sehr unangenehm war!
Kompliment an alle Flutscher! Das wird bei mir wohl etwas länger dauern! Beim nächsten Schritt werde ich mich in die Wanne legen und es ganz in Ruhe selber probieren! Den 3er
hab ich natürlich prophilaktisch schon mal mitgenommen! Die Sichel auch!