Prinz Albert

Normale Version: Privat PA stechen lassen Raum 75180
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde vielleicht kann mir jemand helfen

ich möchte mir gerne meinen Prinzen privat stechen lassen
zuerst ein wenig spielen und als krönender Abschluss den Ring stechen

wer kennt jemanden der bereit ist das im ramen einer "home Party" zu tun :wave:

ich habe diese Vorstellung schon ziemlch lange und dene wenn alles hygienisch zu geht dürfte es keine komplikationen oder probleme geben .:dafuer:


also traut euch denn er sehnt sich nach einem netten Geschenk für sein Köpfchen.
:multi:
Sehe ob es da ein piercer gibt der "home service" anbietet...? Du solltest dir nciht von irgendjemanden einen PA reinziehen lassen. Da gibt es piercings die selbergestochen werden könnten(aber nicht solten), der PA ist jedenfalls keiner...

mfg

bobby
kleiner vorschlag: bei BB machen die doch alles:-) :multi: :-)
na, hat hier jemand eine neue geschäftsidee gehabt?????:?: :?: :?:

so alla tupperware, erst schmuckvorführung und dann rudelstechen:-) :-) Big Grin Big Grin
geiler zweitberuf. Wink Wink

gruss gerry:wave:
Zitat:Original geschrieben von tazz

kleiner vorschlag: bei BB machen die doch alles:-) :multi: :-)

BB ? :?:

aber die Idee an sich stell ich mir schon genial vor. Aber ich würde den PA auch beim Profi stechen lassen!

Gruß :king: Keggi
BB=Big Brother
oder auch Big Blöd, Big Bescheuert...:furcht: :furcht: :furcht:
was hat mein wunsch mit bareback zu tun?

ich habe ausdrücklich geschrieben nach dem spielen !!!! weil nach dem stechen ist ja bekanntlich erst mal pause angesagt um den pa abheilen zu lassen 8-)

ich weiss das es typen gibt die professionell stechen im homeservice die aber vorher ihren spass haben wollen

ist doch wohl nicht so schlimm oder :hose:

dass manche dinge steriel ablaufen ist doch selbstverständlich
habe ich eigentlich vorausgesetzt dass das so ist :o
wer hat [red]B[/red]are[red]B[/red]ack gesagt???:?:
schon mal ferngesehen?
da gibt es perverse sendungen die sich u.a. [red]B[/red]ig [red]B[/red]rother
nennen! da wurde schon gefickt und gepierct!
also die rechte adresse!
also bitte richtig lesen...

Diabolo

ich liebe dieses forum:-)
@ Diabolo

Big Grin Big Grin :-) :-) Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2