Prinz Albert

Normale Version: Wer kennt diese Ärzte : Frenulumentfernung ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sven-n

Hallo zusammen,
bevor ich meinen PA bekomme sollte ich auf Anraten meines Arztes mir das (viel zu kurze) Frenulum komplett entfernen lassen, suche aber einen Doc der ein auch optisch super Ergebnis schafft !!!

Habe mehrere Empfehlungen für einen Doc bekommen, unter anderem

--> aus Köln, PAN-Klinik, Dr. Berges

--> aus Köln, Klinikum, Dr. Engelmann

--> aus Köln, Dr. Gerfried-Köhler

--> aus Köln, Dr. Uckunkaya

--> aus Krefeld, St.Josefshospital Uerdingen, Dr. Bull

--> aus Aachen, Dr. Knechten

--> aus Gelsenkirchen, Dr. Beckerling-Rembrink

--> aus Gütersloh, Dr. Handke-Püllenberg

Wer war schon bei einem von ihnen und kann mir davon berichten?

Danke und Gruß Sven

robert-cg

Auf der Internetseite circlist.de gab es mehrere positive Kommentare über die PAN-Klinik am Kölner Neumarkt.
Aber warum willst Du es denn entfernen lassen? Ist das sensibelste Teil überhaupt an Deinem Schwanz.
Das ist doch ein zuuuuu großes Opfer für nen PA !!!

malwert

So ein Quatsch !
Die sensibelsten Teile sind die Eichel und das innere Vorhautblatt.
Beim entfernten Frenulum ist die Stelle an der es früher sass genauso empfindlich.
Bei über 60% der Männer ist das Frenulum zu kurz, verbiegt die Eichel nach unten, erweitert den Harnrörenausgang (so das teilweise kein PA mehr möglich ist!!!) und kann beim Sex reissen und sehr stark bluten.
Da es aber so gut wie keine Funktion hat sollte "mann" es sich entfernen lassen !!!
Zitat:Da es aber so gut wie keine Funktion hat sollte "mann" es sich entfernen lassen !!!

Aber auch wirklich nur "so gut wie keine Funktion". Da passen prima Piercings rein - die haben auch so ihren Reiz.

viele Grüße pepedhb:wave:
äh jetzt bin ich aber verdattert
wieso hast´n du mein benutzername und profil??????
da muß was falsch gelaufen sein
komisch jetzt ist alles wieder ok und hast dein eignen namen hm
@ noackbaronin77

kann Dir nicht ganz folgen, ich sehe in diesem Thread: sven-n, robert-cg, malwert, mich also pepedhb und als 5. Dich - noackbaronin77.

Wen und was meinst Du bitte genau?

viele Grüße pepedhb:wave:
als ich auf das thread gegangen bin hat sven-n mein name mein provil und mein avatar gehabt
als ich das nächste mal drauf bin stand sven-n als gast :?:
@ noackbaronin77

is ja spannend. Keine Ahnung wie so etwas zustande kommen kann.:-o

Vielleicht kann ja einer der Admins was dazu sagen.

viele Grüße pepedhb:wave:
ist ja schon wieder in ortnung
war nen bißchen komisch,
wenn jemand schreibt das er sich nen pa machen lassen will aber in dem profil steht beide brustwarzen und nen christina:-)
für aussenstehende etwas verwirend
denn ich schaue mir meistens erst das profil an bevor ich antworte