Prinz Albert

Normale Version: Nochmal PA und Sex...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr,

ich hab seit kurzem endlich mal wieder ne Freundin und die findet den PA übelst geil, allerdings ist sie so extrem aktiv, was mir natürlich sehr viel Spass bereitet, aber bei meinem Prinzen manchmal gar nicht so gut ankommt. Irgendwie tuts manchmal weh... könnte es vielleicht daran liegen, das er doch, im Vergleich zu anderen hier, relativ dünn ist (3mm) ??? Ob eine "Verstärkung" auf 4mm was bringen würde ?

Würd mich über ne Antwort sehr freuen...

Der Griffi :wave:
Zitat:Original geschrieben von griffi

Hallo Ihr,

ich hab seit kurzem endlich mal wieder ne Freundin und die findet den PA übelst geil, allerdings ist sie so extrem aktiv, was mir natürlich sehr viel Spass bereitet, aber bei meinem Prinzen manchmal gar nicht so gut ankommt. Irgendwie tuts manchmal weh...


...zu stürmisch, Deine Freundin..? Also
so ein Problem hätte ich auch gern.. Big Grin

Sicher kann da ein dickerer Ring Abhilfe
schaffen, aber wichtiger wäre, dass der
Ring im Durchmesser passt, d.h. im
"Betriebszustand" nicht schlackert...

Weiterhin viel Spass.... Smile FTC
servus!

das tragegefuehl bei jedem mm mehr wird schon besser, und ich denke mir, dass deine freundin das auch begruessen wuerde...

ps: falls doch zuviel wird, hier gibt's genuegend :king:

(soory, konnt ich mir einfach nicht verkneifen Big Grin )
das bringt schon was, wenn du den durchmesser erhöhst. allerdings gibt's halt überall grenzen: zuviel reibung gibt nun mal aua ... ich kenn das auch 8-) obwohl ich 5mm drahtstärke habe.
eine größere drahtstärke verbessert natürlich den tragekomfort.
ab 5mm wirds interessant.

gruss gerry:wave:
hi..

hier gilt mal nicht weniger, sonder MEHR ist mehr ..mit jedem mm mehr an Drahtstärke wird das auch angenehmer beim Sex... - selbst wenn der Ring etwas "schlackert" wegen grösserem Durchmesser, so macht das nichts wenn du eben einen dickeren Ring hast ;-)))


kann mich meinem Vorredner nur anschliessen : unter 5 mm machts noch keinen spass... DER beginnt ab diesen 5 mmm Big Grin :-)

gruss und so

wolff
Mmh, Danke für Eure Antworten erstmal, also werd ich mal nen Dickeren Ring probieren... könnte mir aber tatsächlich vorstellen, das es am "Schlackern" liegt. Vielleicht ist er ja tatsächlich im Durchmesser ein wenig zu gross, ob man gleich von 19 auf 15 mm gehen kann ? ...gibts da ne Faust-Regel ?
servus!
theoretisch kannst du von 19mm auf 15mm gehen...
...der ring muss nur passen, d.h. er darf im 'betriebszustand' nicht zu eng anliegen...
wie gross bzw klein der innendurchmesser sein soll, weist du selbst am besten...

viel spass!
Zitat:Original geschrieben von griffi
Mmh, Danke für Eure Antworten erstmal, also werd ich mal nen Dickeren Ring probieren... könnte mir aber tatsächlich vorstellen, das es am "Schlackern" liegt. Vielleicht ist er ja tatsächlich im Durchmesser ein wenig zu gross, ob man gleich von 19 auf 15 mm gehen kann ? ...gibts da ne Faust-Regel ?
mess einfach deine fleischbrücke aus, dann hast du den optimalen durchmesser deines ringes, wenn er zu eng ist, bekommste bei nem ständer und aktion erst recht probleme mit aua!
best regards :wave:
Also ich bin jetzt auch bei 4 mm angelangt und ich glaub auch, dass ich den Durchmesser verringern muss!
Meine bisherigen Tropfenringe waren 19 mm und passten eigentlich. Nur der 4er scheint etwas groß und die 4x21 Banane ist viel zu lang. Werd ich wohl wieder verkaufen müssen und gegen was kürzeres tauschen.
Seiten: 1 2