Prinz Albert

Normale Version: Kleinkraftrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin,

hatte ja damals beim Thema "Breitreifen" gepostet > wartet nur, bis ich groß bin < und konnte mich in der Zwischenzeit dann ja auch vom Fahrrad - zum Mofareifen verbessern.

Soeben nun bin ich beim Kleinkraftrad angekommen.:multi: :multi: :multi:

Nach mehreren Anläufen in den letzten Wochen (Eile mit Weile und keine Gewalt - nicht das ich einen Reifenplatzer bekomme) ist soeben der 4 x 15 SIB reingeflutscht. *Froi*
Nicht nur die Vergrößerung fühlt sich prima an, dank des SIB hat nun auch das Gefummel mit dem BCR ein Ende.:-)

Selbstmurmelnd bekommt mein:king: nun sein wohlverdienstes Ruhepäuschen - dennoch sehe ich für die nahe Zukunft schwarz Big Grin
Wie ich so in meiner Wanne dümpelte, kamen mir so einige zukunftsträchtige Ideen..... Böse, böse Sucht. Big Grin :-) Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:

PS
befürchte, in den nächsten Tagen ist mal wieder `nen Foto für die Galerie fällig - überigens zur Nachahmung empfohlen.
Auf Fotos von mir müßt ihr verzichten.
na dann herzllichen glückwunsch
zum gelungenen dehnen und viel Spaß weiterhin
schon klar!
immer die grosse klappe aber dann...
...kommt nix!!!:fck: :fck: :fck:
hi pepe
dass heisst? noch mehr metall kreuz und quer aber kein pa-breitreifen?
aber 4mm ist auch schon gut - da fängt der spass langsam an bzw. es wird angenehmer zum tragen.

weiterhin viel spass!

gruss,
tom
Moin Moin,

danke Euch für die Grüße.

@ Tomcore

Zitat:dass heisst? noch mehr metall kreuz und quer aber kein pa-breitreifen?

doch doch, der PA-Breitreifen kommt schon noch - kann ja leider nicht von 3 gleich auf > 10 mm hochdehnen ohne das ganze Viertel strubbelig zu brüllen. Big Grin

Wie Lupo einst schrieb hat jede Größe ihren Reiz und diesen lasse ich mir nicht entgehen. Werde also demnächst einen Motorradreifen (5 mm) bestellen and so on bis zum Bigfoot. Allerdings immer schön in Ruhe mit einem Päuschen dazwischen.

Mit "mehr Metall kreuz und quer" hast Du schon recht. Big Grin Big Grin habe (noch) erst einen Ring an der Vorhaut - da muß was geschehen.:-) :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
du süchtiger!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Das macht ja wirklich süchtig. letzte Woche habe ich mir mal so eben nebenbei einen 5-mm-Ring hineingeschoben. Schon denke ich über die nächste Grösse nach. Und irgendwann muss ich mir dann auch wohl neue Stellen aussuchen müssen.
@ Tomcore

wie recht Du hast.:-) :-) :-) Plötzlich habe ich drei Ringelchen an der VH :-o :-o :-o

viele Grüße pepedhb:wave:
Moin MOin,

passend zu dem frühlingshaften warmen Winterwetter habe ich mir überlegt, Motorräder haben doch was für sich. Big Grin Big Grin
Habe daher die Gelegenheit genutzt und mich vom Kleinkraftrad zum Motorradreifen hochgearbeitet.
"gearbeitet" ist allerdings nicht ganz der richtige Ausdruck - der SiB 5 x 15mm ist nach leichtem Üben prima reingeflutscht. *froi*
Breitreifen - ich komme dir immer näher.

viele Grüße pepedhb:wave:
Seiten: 1 2