Prinz Albert

Normale Version: vor dem PA: Frenulumentfernung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sven-n

Hallo zusammen,
bevor ich meinen PA bekomme sollte ich auf Anraten meines Arztes mir das (viel zu kurze) Frenulum komplett entfernen lassen, suche aber einen Doc der ein auch optisch super Ergebnis schafft !!!

Habe mehrere Empfehlungen für einen Doc bekommen, unter anderem

--> aus Köln, PAN-Klinik, Dr. Berges

--> aus Köln, Klinikum, Dr. Engelmann

--> aus Köln, Dr. Gerfried-Köhler

--> aus Köln, Dr. Uckunkaya

--> aus Krefeld, St.Josefshospital Uerdingen, Dr. Bull

--> aus Aachen, Dr. Knechten

--> aus Gelsenkirchen, Dr. Beckerling-Rembrink

--> aus Gütersloh, Dr. Handke-Püllenberg

Wer war schon bei einem von ihnen und kann mir davon berichten?

Danke und Gruß Sven
Hallo

kann das St. Josef Hospital in KR-Uerdingen sehr empfehlen. Da wurd ich damals beschnitten und die haben da auch sehr sauber alles gemacht. Bin sehr zufrieden mit diesem KH. Die Chirugie ist auch sehr gut.


Lg
Thunder82

rasa

vorsicht vor dem st.josefs krankenhaus !!!

mein bruder wurde dort beschnitten und das ergebnis war eine schiefe narbe die nur sehr langsam verheilte. er wurde dann bei einem arzt in bonn nachbeschnitten. der arzt hat sich aber wohl (nach brasilien) zur ruhe gesetzt.

trotzdem viel erfolg bei deiner arztsuche !