Prinz Albert

Normale Version: Schmuck kaufen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun da bin ich nun seit längerem schon Prinz und hätte da mal ne Frage.

Hab meinen Prinzen bei WIldcat in Essen machen lassen. Vom Stechen nen Superladen wie ich finde! Aber beim sagen wir erweitern des Prinzen gehts mächtig ins Geld. Von 2 auf 2,3 .... Beim letzten Besuch kauft ich mir einfach nen 3,0 Ring auf eigene Faust und siehe da Ruck Zuck drin. Nun 2 Wochen später würde ich sagen es kann weiter gehn. Nun wollte ich wissen wie ihr das so gemacht habt? In welchen Schritten seit ihr auf 5mm gekommen? ... und da mich der 3mm Ring in Titan schlappe 43 Euro gekostet hat würde ich gern wissen ob ihr anderes Material auf dem weg nach oben genutzt habt.

Ich sag schon mal Danke Für Eure Tipps!
...wenn der Stichkanal völlig verheilt
ist und Du keine Nickelallergie hast,
kannst Du natürlich auch Stahl ver-
wenden. Beim Kauf von "Schnäppchen" solltest Du aber
unbedingt auf die Qualität und Ver-
arbeitung achten, denn raue Stellen
können zur Entzündung des Stich-
kanals führen.... FTC
servus!

ich habe immer 1mm weise aufgeruestet mit stahlringen.
gab bei mir keine probs...

habe mir meine ringe bei discount-piercing.de
bestellt, die sind um einiges guenstiger als wildcat...
ich bin ebenfalls jeweils 1mm 'gewachsen' - musste jedoch - nach antesten mit stahlringen - auf titankurs bleiben. titan ist halt teurer, gefällt mir jedoch auch besser.