Prinz Albert

Normale Version: PA riskant?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich kann mir nicht so recht zwischen einem Frenum-Piercing und einem Prinz Albert entscheiden. Auf http://www.body-piercing.ch habe ich zum PA folgendes gefunden:

Das Prinz Albert Piercing geht von der Harnröhrenöffnung bis zum Vorhautbändchen. Der Stich ist nicht nur ein grosses Risiko, sondern hat auch sehr viele Nachteile. Der Ring stört beim Urinieren, leitet den Strahl in alle möglichen Richtungen ab. Durch ständigen Druck kann es zu einer Eichelteilung führen, die nur durch einen chirurgischen Eingriff wieder behoben werden kann. In den meisten Fällen wird der Prinz Albert von Partnern beim Verkehr als eher störend oder sogar schmerzhaft empfunden. Aus diesem Grund wird dieses Piercing in unserem Studio nicht angeboten!

Was davon trifft wirklich zu?
Bedeutet das Frenum einen ähnlichen "Lustgewinn" für die Partnerin wie ein PA?

Danke,
Martin
die haben doch keine ahnung von der materie! aber gar keine. die trauen sich nicht an den pa ran, was sie ja auch schon mit ihrer aussage:

Stiche direkt durch die Eichel oder die Klitoris verantworten wir aus medizinischen Gründen nicht ( z.B. Prinz Albert ). Ansonsten kann man im Intimbereich sehr viele schöne Piercings an interessanten Stellen stechen.

bestätigen und anstelle du bei einem anderen piercer dich piercen lässt, verpassen sie dir lieber eins das sie selber stechen können.

das sich die eichel spaltet gibt es auch nur, wenn du zu schnell und zu massiv dehnst. sonst besteht da in den seltensten fällen die gefahr zu.

und störend beim sex? ha, der ist wirklich gut. ich kenn da ein paar mädels die sehen das ganz anderst. so von wegen geil und nie mehr ohne ...

das sich der strahl beim pinkeln teilt ist so. das erfordert ein wenig übung, um sich nicht die hosen voll zu machen geht jedoch ebenfalls problemlos.

such dir jemand, der ne ahnung vom piercen hat .... (es gibt ein paar gute piercer in der schweiz - die gehören sicher nicht dazu)

:wave:
servus!

ich stimme da tomcore da ganz zu, hab eben mal die seite ueberflogen...
... der bringer sind sie ja nicht...
obwohl sie ja "11 jahre erfahrung mit intimpiercings" haben...

schau einfach mal hier in die faq, da erfaehrst du wesentlich mehr ueber den pa. such zusaetzlich noch ein bisserl im forum und falls dann noch fragen offen sind, stelle sie einfach...

... da sich hier auch einige schweizer prinzen rumtraiben, ist es kein prob, einen piercer in der schweiz zu finden...
....ganz schön viel Schwachsinn, was
diese Leute an "Argumenten"
gegen den PA da von sich geben... ;D
Lass Dich davon nicht ins Boxhorn
jagen und erkundige Dich lieber
in einen seriösen Studio....!

FTC