Prinz Albert

Normale Version: Eichelring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr- bin neu hier und *bekomme* bald mein erstes piercing.
Soll gleich oder später dazu dienen, einen Eichelring zu benützen.
Welches piercing ist da am besten? Wie wird der Ring angelegt?
Wie verhält sich das im *normalen* und im *großen* Zustand?

Wäre echt super, wenn mir/uns jemand Tips dazu geben könnte.

Grüße, ***merlin*** und seine *Lady Stefanie...
..zur Befestigung eines Eichelrings
eignet sicheigentlich nur das "Fenum"
Piercing. Ob der Ring auch im"schlaffen" Zustand um die Eichel
sitzt hängt von Deiner Anatomie ab.
Allerdings darf der Ring nicht zu eng
gewählt werden, denn das kann dann
im "Betriebszustand" zu inneren
Verletzungen (platzen von Butgefässen
usw.) führen.... FTC
Danke. Da seh ich eben auch das Problem. Im *Betriebszustand * angepasst ist es bestimmt recht nett :-)). aber im normalen ist der Ring ja dann fast nicht tragbar... denk ich mal.
was ist denn ein eichelring? :?:
Moin Moin,

ein Eichelring liegt in der Kranzfuge gleich unterhalb der Eichel und wird - wie FTC schon schrieb - zur Befestigung durch das Fren gezogen.
Das Problem bei der Umklammerung dieses Ringes ist halt im Betriebszustand kann er zuvel abschnüren/einengen und man landet unversehens in der Ambulanz.

viele Grüße pepedhb:wave:

Guckst Du PA-Galerie 7, Bild 4 -6
Zitat:Original geschrieben von merlin stgt

Danke. Da seh ich eben auch das Problem. Im *Betriebszustand * angepasst ist es bestimmt recht nett :-)). aber im normalen ist der Ring ja dann fast nicht tragbar... denk ich mal.

Doch ,der Frenum loop wie er eigentlich heisst darf schon dicht (nicht fest) anlegen in normalzustand. In betriebszustand wird er dann eng, und das ist schön!

Mfg

bobby
Na ja, kommt halt drauf an wie gross der Unterschied zwischen Normal- und Betriebszustand ist. Hab mir dieses nette Spielzeug bei Discount Piercing besorgt:
[Bild: prinz-a-banane-i+k-powerring.gif]

Der Ringdurchmesser ist bei mir 29mm. Im Normalzustand bleibt der Ring zwar an seinem Platz, sitzt aber schon ziemlich locker. Ich kann da problemlos noch den kleinen Finger mit reinstecken. Im Betriebszustand sitzt er dann gerade so, dass er ein kleines bisschen das Blut abschnürt und die Eichel ein bisschen lila wird. Das Gefühl ist dann allerdings SEHR geil. Allerdings hat man dann ne ganze Menge Metall am Gerät. Ich trage das nur zu "besonderen Anlässen".
Unerlässlich bei der ganzen Sache ist meiner Meinung nach, exakt zu messen welchen Durchmesser du brauchst. Und das nicht mit nem Lineal, sondern mit einem Messschieber, und natürlich im Betriebszustand.
so, erstmal vielen dank an euch alle. bekomme am Freitag meine 2 piercings. Wenn das einigermasen abgeheilt ist, versuche ich es einfach mal. Wo kann ich nen Eichelring passend beziehen? Wer macht so was auf maß? Dachte an einen, der vieleicht ringsherum Kugeln hat- in Abständen. Soll was extravagantes geben.
Bis bald.
Ich habe das Frenulum Praeputii (Vorhautbändchen) durchtrennt. Ein sauberer Schnitt heilt immer besser als ein Einriss. Die Gold ringe sind gar nicht so klein sie haben einen Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Auf jeden Fall lässt sich mit dem veränderten Penis sehr gut masturbieren und es sieht wie ich meine auch sehr gut aus. Zurzeit bin ich dabei die Vorhaut noch mehr zu dehnen. Ich möchte erreichen dass ich die Vorhaut maximal ohne Falten nach hinten ziehen kann. Hierbei habe ich schon einen schönen Erfolg erzielt. Zurzeit setze ich um dieses Ziel zu erreichen 5 Ringe in der Ringfurche hinter der Glans ein Mein Eingriff (Entfernung des Frenulum praeputii) vor 40 Jahren hat sich als sehr günstig erwiesen ich halte es immer noch für eine gute Idee.
@Lexi: Das, mag wohl schon der eine oder andere PA-Träger stirnrunzelnd als dumme Bemerkung zur Kenntnis nehmen - aber das (siehe Avatar) sieht echt AUA aus. Kann mir grad nicht vorstelel dass das angehnehm ist oder so.

Ich Kleingeist... :-)
Seiten: 1 2