Prinz Albert

Normale Version: von 5mm auf 8mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Helft dir doch mal wie ich von 5mm auf 8mm komme. Ich hab keinen Bock für soviel Geld Schmuck zu kaufen, der nach einer Woche wieder rauskommt und dann in der Ecke liegt. DANKE°!
Der kommt ja auch nicht nach einer Woche sondern nach etwa 1-2 Monaten wieder raus (wenn du ein sauberes und schönes Resultat willst). Kannst dich ja mal auf der Seite in meiner Signatur umsehen, vielleicht findest du was. Ansonsten gibt es auch einige Piercer die Leihschmuck geben zum Dehnen. Wink
...ich kann nur jeden aus eigener
schlechter Erfahrung davor warnen, es
mit dem Dehnen zu übereilen oder
zu übertreiben! Das Gewebe braucht
Zeit, sich zu regenerieren, weil es
sonst ausreissen kann... FTC
Zitat:Helft dir doch mal wie ich von 5mm auf 8mm komme.

Such Dir am besten einen einsamen Wald für den Versuch. Big Grin Big Grin

Sonst bekommst Du noch eine Anzeige wegen ruhestörenden Lärms - entweder bei dem Schmerzgebrüll während, oder bei dem Heulen und Wehklagen nach diesem "Dehnschritt".

viele Grüße pepedhb:wave:
von 5mm auf 8mm zu dehnen kann ich Dir wie meine Vorgänger schon geschrieben auch nur abraten. Es gibt ein unschönes Ergebniss und die Schmerzen wollte ich auch nicht haben. Leihschmuck wurde ja schon angesprochen ansonsten gibt es noch Ebay wo man den Schmuck ersteigern kann oder acuh versteigern kann.

Bobbele
Bietet von euch vielleicht jemand Schmuck zum dehnen an. Vielleicht 6 und 7mm? Wieviel nehmt ihr an Leihgebühr?