Prinz Albert

Normale Version: Delphin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich moechte meinen PA zu einem Delphin ergaenzen lassen. Ich bin nicht beschnitten. Ich befuerchte, dass der tiefere Stich die Beweglichkeit der Vorhaut einschraenkt und es vielleicht sogar verhindert, dass ich meine Vorhaut ueber die Eichel schieben kann. Muss man beim Stechen darauf aufpassen, dass die Haut locker sitzt?
Sorry, aber was ist ein Delphin?:?: :?:
Ich denke das muss dir dein Piercer sagen und es sich vorher anschauen. Das ist bei jedem anders.
Zitat:Original geschrieben von sibelius

Sorry, aber was ist ein Delphin?:?: :?:


würde mich auch mal interresieren :multi:
das thema war schon mal...
ich wollte damals nen dolpfin...
wir kamen zum schluss:
uncut is nich!
ja schade
aber wenn du es probierst halt uns bitte auf dem laufenden :wave:
a Dolphin is:

...Schlaubergermode on...

A single piece of jewelry joining two PAs

...Schlaubergermode off...

MfG Uwe
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Gibt’s da vielleicht irgendwo Bilder?
:?: :?:
Pic`s davon fände ich auch hilfreich:-o :-o :-o

viele Grüße pepedhb:wave:
Also, ein Delphin ist ein PA (direkt hinter der Eichel) und ein Deep-PA (etwa 1 bis 4 cm tiefer). Die kann man dann durch einen Ring oder eine Banane verbinden. Es gibt davon etwa 150 Bilder bei BÖSER BÖSER LINK. Das Verzeichnis ist allerdings nicht oeffentlich. Wenn ihr mir Mut zusprecht und meine Piercerin sich traut, dann kann ich euch zeigen, wie das bei mir aussieht.:-o Aber, wenn mir keiner Mut macht... ;(
Klingt gefährlich, da hätte ich schon Angst um den Schwellkörper.
Ich wollte mich eigentlich nicht in Zukunft aufs Reinhängen beschränken.
:p :p
Seiten: 1 2