Prinz Albert

Normale Version: bevorstehendes pa piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe vor am samstag zu meinem piercer, habe schon zwei frenum- und ein brustwarzenpiercing, zu gehen und mir nach langer überlegung ein pa machen zu lassen. nun weiß ich durch reichliche vorinformation, dass ich hinterher eine weile nicht saunieren darf, aber wie ist es direkt vor dem piercen, sollte ich da auch lieber lassen? es wird übrigens nicht nur für mich ein einmaliges erlebnis werden, da mein piercer dieses piercing an mir zum ersten mal durchführen wird, aber alles unter anleitung und er hat es auch schon einige male gesehen und assestiert. wenn alles glatt geht werde ich berichten und eine weitere adresse in hamburg präsentieren, zu der man gehen kann, um dieses piercing machen zu lassen.

vielen dank für die beantwortung meiner frage
(noch mal zur erinnerung, es geht um das saunieren, noch direkt vor dem piercen)
naja es ist schon sinnvoll seinen blutdruck
erstmal richtig hochzuschiessen...
dann blutet man beim piercen leichter aus
und das fleisch ist schneller geniessbar...:-o
tazz..... du bist ja so gemein .. Big Grin
WIESO???
stimmt doch. Big Grin
hi du philosoph!!! Big Grin

habe mir dass doch schon gedacht, dass es un vernünftig ist. in der cronologie des morgigen tages ging es auch nicht um fünf minuten vorher, sonder das saunieren sollte vormittags sein und das piercen ansich wird zum frühen abend sein, aber denke auch dazu wird dir ne gute antwort einfallen, bei so einem kreativem kopf Big Grin .
sollte ich nächste woche noch genug kraft haben(wenn noch genug blut übrig geblieben ist), werde ich mal berichten, wie es mir ergangen ist. bin schon super aufgeregt. werde heute abend erst mal ein paar bier zur beruhigung tanken und dann morgen zum wach werden eine kanne kaffee!!!!:top: so tazz hast noch ein paar tipps für die perfekte vorbereitung? :gaga:
ok, jetzt glaube ich drehe ich schon komplet durch vor vorfreude. will nur endlich als träger zur gemeinde gehören.
bis dann:multi:
Moin Moin,

auch wenn ich`s lange nicht so formvollendet wie Tazz schreiben kann, solltest Du Dir vor dem Piercing-Termin nicht zuviel Alk und Kaffee in den Kopp schütten.

Wach werden wirst Du am Stichtag ohnehin von alleine - falls Du überhaupt vorher noch schlafen kannst Big Grin :-)

Wünsche Dir alles gute für Dein Vorhaben :top: und berichte anschließend mal wie`s war.

viele Grüße ppedhb:wave:
och ich schlimmer bub...
[red]SELBSTGEISELMICH[/red]:-)
Hau Dich schön feste - soll doch Spass machen Big Grin Big Grin :-)
8-) ...na kannst mir ja helfen...8-)
Jo, ich mach mit