Prinz Albert

Normale Version: ganz frischer PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bloody

Das muss ich doch schnell mal los werden. Freundin verreist, Nadel, Handschuhe, Ring usw. rausgekramt und seit einer Stunde ist der PA drin. Ist natürlich nicht mein erstes Piercing, 14 weitere habe ich auch schon ohne Komplikationen hinbekommen. An den PA habe ich mich aber lange nicht drangetraut. Warum eigentlich? Das war das absolut einfachste und schmerzloseste bisher. Die Nadel ist ja eher durch, als man glaubt, kaum angesetzt, schon schaut sie auf der anderen Seite raus, kein Blut, keine Schmerzen. Mal sehen, wie die Heilung so verläuft.

Grüße aus dem Prinzenschloss
bloody
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Adelsstand. Wünsche Dir ne schnelle und problemlose Verheilung.:top:

Wäre schön wenn Du Dich gelegentlich hier registrieren lassen könntest. Prinzen kann die Welt nicht genug bekommen.

viele Grüße pepedhb

:wave:
Registrierung ist erledigt. Kurzer Zwischenbericht: Alles läuft prima dank Salzwasserbädern und vorsichtigem Gebrauch von Teebaumöl. Der Ring sitzt prima, ist aber etwas zu eng, ohne dass es aber stört. Nach 24 Std. mit Kompressen bekommt der Prinz jetzt viel frische Luft. Keine Rötung, keine Schmerzen, angenehm empfindlich, die letzten kleinen roten Tröpfchen waren gestern Abend, jetzt ist alles glasklar. Strahlbeeinträchtigung kann ich auch nicht feststellen.
Ich freu mich so. Liebe Grüße
bloody