Prinz Albert

Normale Version: Selbst OP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Prinzen und werdende Prinzen!

Ich hab schon ein Frenum und das Problem, dass mein Piercer mir gesagt hat, dass ich kein PA machen lassen soll, weil mein Harnröhreneingang vorne etwas verwachsen ist. Das heißt konkret, dass ich so ab der Hälfte des Harnröhrendurchschnitts ein dünnes Hautbändchen sitzen habe. Ich will das eben selbst weg machen. Das sollte kein Problem sein. Ich war schon mal mit nem (sterilen) Skalpell dran; es ist auch nicht schmerzhaft. Nur ist es dann direkt wieder zu gewachsen. Ich bräuchte also so eine Art Kanüle mit der ich die Hanhöhre quasi erweitern kann. Ich muss so ca. 3-4mm in die Haut rein. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Selbst OP oder kann mir jemand von den erfahreneren Prinzen ein paar Tipps geben? Zum Beispiel, wo ich geeignete Kanülen bekomme. Versteht mich nicht falsch, ich möchte mich nicht selbst verstümmeln. Es ist wirklich nur ein winziger, schmerzfreier Eingriff um meinem WunschPA ein bißchen näher zu kommen. Ich pinkel übrigens nicht aus zwei Löchern oder so. :-o :-)
Moin Moin,

wenn der "Eingriff" so easy und problemlos selbst ausführbar ist wie Du schreibst, dann versehe ich allerdings nicht weshalb Du hier nach z.B. entsprechenden Kanülen und Tipps fragst.:-o :-o :-o :-o

Ich kauf jedenfalls meine Brillen oder den Zahnersatz nicht beim Bäcker. Wo liegt das Problem damit zum Facharzt oder zu ner entsprechenden Klinik zu gehen?? Sollte dort dann ja wohl der Pförtner im vorbeigehen erledigen können - allerdings professionell.
Mein bestes Stück ist mir für Experimente a`la Selbst-OP jedenfalls viel zu schade - brauch das Teil noch.

viele Grüße pepedhb

:wave:
Jaja, so Unrecht hast du gar nicht!
Also, ich war schon beim Facharzt und der sagte, dass sei überhaupt kein Problem.
Da würd auch nix beim Pinkeln behindern und so. Ich solle es vorerst mal so lassen. Der gute Mann wollte das dann einfach mal so "dehnen", bevor er das einritzen wollte. Jedenfalls kramte er dann seine ungelogen halben Meter langen Kanülen raus und dehnte meine Harnröhre "ein bißchen". Ich übrigens spürte das Metall an meiner Prostata! ;D Jedenfalls kam es mir so vor! :-o Meine Harnröhre war nach diesem Prozedere tatsächlich etwas weiter geworden und der Urologe meinte, ich solle dann in drei Wochen noch mal wieder kommen, wenn das zurück gegangen sein sollte. Also mal ehrlich:
1. Diese Behandlung werde ich KEIN zweites Mal über mich ergehen lassen!
2. Ich hatte das unheimliche Gefühl, dass der Arzt Spaß daran hatte, meine Harnröhre zu dehnen
(insbesondere deswegen, weil er sehen konnte, das ich schon ein Freinum hatte)
3. Dann mach ich es lieber selbst, wenn das, selbst nach Aussage des Urologen ein winziger Eingriff ist.
Tatsache ist, dass es einfach nicht gut aussehen würde, wenn ein PA bei mir drin wäre und dieses kleine Bändchen noch drin wäre. Ich will einen PA, aber ohne Urologen!
Dann gehe doch einfach zu einem anderen Arzt sorry aber es gibt nicht nur einen Arzt auf der Welt
Gruß Thomas
Kann Thomas22 nur zustimmen. Dein Arzttermin liest sich wie die Story von Dr. Eisenbart.

viele Grüße pepedhb
:wave:
Denkst du denn, dass du das mit weniger Schmerzen hinbekommst? Die meisten Ärzte wissen schon was sie tun.
Naja, ich denk mal drüber nach. Bin mittlerweile wieder gesetzlich versichert, da ist es ja egal zu welchem Arzt ich gehe. Dann brauch ich auch keine Überweisung mehr vom Hausarzt (der hatte da nämlich auch wenig Verständnis für). Ich will aber nicht mehr zum Urologen gehen. Das tu ich mir nicht mehr an. Mal sehen, ob ich einen Arzt für Allgemeinmedizin für etwas mehr Verständnis und ohne Halbmeterkanülen finde.
Ich überlegs mir mal. Es eilt ja nicht; ich hab ja wenigstens mein Frenum.
Da ist übrigens noch der Ring drin. Ich würde ihn gerne jetzt, nach vier Wochen, durch nen Barbell ersetzen.
Muss ich dafür zum Piercer? Weil, aus Zeitgründen würd ich mir sonst den Barbell im Internet bestellen und selbst schnell rein machen. Dafür müsste ich allerdings die richtige dicke und länge wissen. Egal. Ich hol mir besser mal wieder nen neuen Termin beim Piercer. Jedenfalls vielen Dank für die Tipps!
wenn du den ring aufbekommst kannst du den schmuck selber wechseln ...

Grüße von DreamOf...
Jo, wo krieg ich denn einen einzelnen Barbell bestellt? Bei wildcat? Der Stichkanal ist ca 12mm lang und ich denke das der Ring 2,4mm dick ist. Sicher bin ich mir da aber nicht. Vielleicht kannst du mir Tipps geben @DREAMOFTHEDEAD
Zitat:Original geschrieben von Strahl

3. Dann mach ich es lieber selbst, wenn das, selbst nach Aussage des Urologen ein winziger Eingriff ist.

Jo, wahrscheinlich ist es ein winziger Eingriff... für nen Urologen!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und rate dir ebenfalls mal noch ne 2 te ärztliche Meinung einzuholen bevor du anfängst an deinem besten Stück rumzuschnippeln.

Lass doch mal deinen Piercer nen Blick auf dienen Ring werfen... der kann dir sicherlich genau sagen welche Stärke du benötigst und kann diese ggf. auch gleich einsetzen.

Erfahrungsgemäß kann es bei der o.g. Firma mit der Lieferung des bestellten Schmuckes schon mal so... 1... bis .. 4 ... Monate dauern.

Somit wärst du mit nem Besuch bei denim Piercer vermutlich etwas schneller im Besitz eines schönen neuen Barbells[Bild: ezpi_biglaugh.gif]
Seiten: 1 2