Prinz Albert

Normale Version: Piercing im Raum Aachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Piercing stechen lassen, höchstwahrscheinlich einen PA. Obwohl ich ein Frenum noch nicht ganz ausgeschlossen habe. Aber die Threads hier im Forum haben mich doch eher zum PA wechseln lassen. Ich habe bisher ein Hafada, das ist auch mein einziges Piercing.
Wer kann mir ein gutes Studio im Raum Aachen empfehlen ? Ich habe schon per per Google gesucht und auch was gefunden, auch ein Studio hier auf der Page, aber gibts noch Leute die was aus eigener Erfahrung berichten können ?
Könnte auch ein paar Kilometer weg sein, mir ist bloss wichtig da nicht so abgearbeitet zu werden, sondern ne gute Betratung und auch ein netter Piercer wär für mich schon wichtig.
Habe meinen Hafada auf einer Erotikmesse stechen lassen, der Piercer war echt prima, meine Frau und ich konnten mit ihm super klönen, gab gleich ein super Verhältnis ohne Angst oder ähnliches.


LG RedHotChilli

Ich würde zu Arno von Eurostyle auf der Jülicher Str. gehen. Die Beratung ist ausführlich, die Arbeit professionell. Habe zu Eurostyle auch einen Bericht geschrieben, guck mal bei Studioempfehlungen.
Hallo!

Ich kann Dir auch nur wärmstens den Arno empfehlen. Der ist wirklich sehr gut. Ich selbst hab mir ein Frenum bei ihm stechen lassen. Top Beratung, keine Schmerzen, kein Blut. Und bitte geh nicht irgendwo im Raum Düren zum Piercer. Ich möchte keine Namen nennen, aber da hab ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht (mangelnde Hygiene z.B.)

Soweit danke erstmal. Kennt einer von euch das Body Lifstyle Piercing in Maastricht ? Hab ich auch was gutes drüber gelesen und ist auch nicht so weit weg. Nur so als Alternative, sonst schau ich mal bei Arno rein.