Prinz Albert

Normale Version: Unangenehmes Gefühl beim Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich muss mal von eurer Erfahrung profitieren. Ich habe den PA seit 7 Wochen, sieht gut verheilt aus, keine Schmerzen, Pinkeln im Stehen auch ok, Ring 22mm mit 3mm Drahtstärke, habe 19mm probiert war aber zu klein, Freundin findets toll, besonders das Gefühl beim Sex.
Das Problem ist dass ich beim Sex ein mehr oder weniger starkes brennendes/stechendes von irgendwo in der Gegend des Stichkanals spüre. Ich habe den PA 4 Wochen ausheilen lassen vor dem ersten Sex und im Alltag scheint auch alles ok zu sein.
Bin ich zu ungeduldig oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke
hallo,

du bist ein wenig zu ungeduldig.
im normalfall wird es mit wachsender stabdicke besser.
3x22 kommt mir jedoch ein wenig sehr groß vor.
der schmerz kommt wahrscheinlich vom druck des ringes gegen die innere öffnung des stichkanals.

ist dein stichkanal wirklich so lang, daß du den 22 durchmesser brauchst?

lg
ich denke auch, dass es sich um den stichkanal oder um die harnröhre handelt, welche sich noch nicht an den ring gewöhnt hat ...
abwarten und tee trinken, dass wird schon gut kommen.
Also vom Stichkanal bis zum Austritt der Harnröhre sind es gut 2 cm und der 19 mm Ring war schon unangenehm. Dummerweise scheint es als 20 oder 21 mm nicht als Standard-Durchmesser zu geben. Ich habe jetzt mal bei skintech gefragt ob die mir einen etwas dickeren 21 mm-Ring machen können.
...liest sich so, als ob Dein Stichkanal
doch noch sehr empfindlich reagiert.
Die 6 Wochen Verheilzeit sind ein
Anhaltspunkt und können von Fall
zu Fall sowohl unterschritten als auch
länger ausfallen. Bei 20mm Fleisch-
brücke sollte ein 21mm Ring eigent-
lich der richtige Durchmesser sein..
FTC
vielleicht würde auch ein tropfenring verbesserung bringen.

lg
Das kommt mir sehr bekannt vor und ich wollte das Thema eigentlich auch längst mal posten. Ich trage jetzt seit ca 6. Monaten einen 5mm/20 SIB und es drückt wirklich sehr unangenehm - mE Übergang Stichkanal/Harnröhre - genau habe ich das noch nicht lokalisieren können. Meine Vermutung: der Ringdurchmesser ist zu groß (Fleischbrücke 16mm nicht erigiert; Ring ragt im Betriebszustand ganz erheblich heraus). Tropfenring hat auch nicht geholfen; Hinweise sind willkommen, denn eigentlich sollte der Sex ja besser werden.......
...wenn Du eine 16mm Fleischbrücke
hast und einen 20er Ring trägst so
ist dieser definitiv zu gross... FTC
Ich denke wirklich, dass noch nicht alles verheilt ist.
Das Gefühl habe ich auch - was würdest Du für angemessen halten?
Seiten: 1 2