Prinz Albert

Normale Version: Mein PA leider zugewachsen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatte mein PA nur eine Woche da meine Kugel abgefallen ist und mein ring ist rausgegangen.innerhalb von 6 stunden war das loch total zugewachsen,ist das normal?:king:
Lass mich raten: Der Schmuck war von Wildcat?
Jedenfalls wächst auch der PA wie jedes nicht verheilte Piercing recht schnell zu. Wenn sich noch kein Epithelkanal gebildet hat, wächst das Gewebe einfach wieder zusammen.

Gruss

Carsten
....ja, ist ziemlich normal, dass der
Stichkanal nach einer Woche sich
sofort wieder schliesst. Je nach
Gewebebeschaffenheit kann das
auch noch nach 6 Monaten oder
einem Jahr passieren....

Mir war über nacht mal eins von mein Hafadas rausgefallen, und da musste ich morgens auch ganz schön "bohren". War auch schon wieder zu.
Ging mir auch so.
War schon öfters im Krankenhaus. Vor der OP bekam ich immer gesagt, dass ich mich von allen Piercings befreien soll. Von wegen Sterilität und so. Hab' natürlich auch meinen PA rausgenommen kurz vor der Operation. Man weiß ja nie, vielleicht hätte es Komplikationen geben können und die Schwestern hätten mir einen Katheter einführen müssen. Dann wäre der PA sicherlich störend gewesen. Deshalb befolgte ich den Rat.
Nach der OP, als ich wieder halbwegs wach war und es mir möglich war, wieder "zu arbeiten", sind ca. 8 Stunden vergangen (also 8 Stunden ohne PA).
Ihr werdet es nicht glauben, aber bereits nach dieser kurzen Zeit war das Loch schon etwas zugewachsen.
Ging aber zum Glück doch wieder rein und ich habe die "lange PA-lose Zeit" überstanden. Jetzt ist wieder alles gut!
ja das ist immer doof. Auch wenn man gedehnt hat und ihn dann rausnimmt sind auch gleich wieder 1-2mm bei mir weg.
Zitat:Original geschrieben von schranz4me

Hatte mein PA nur eine Woche da meine Kugel abgefallen ist und mein ring ist rausgegangen.innerhalb von 6 stunden war das loch total zugewachsen,ist das normal?:king:

Ist das Malör denn in der Nacht passiert?
Wenn das mir passieren würde habe ich jede Menge Altschmuck um das Loch wieder zu füllen

gruss gerry:wave:
die unterschiede scheinen gross zu sein: ich hatte ihn jetzt mal ne nacht bzw. 14 stunden draussen - einfach so aber auch zur schmuckreinigung. abgesehen davon, dass ich meinen dödel ohne schmuck kaum mehr erkenne passierte aber gar nix: aufgestanden, schmuck ohne irgendwelche probleme wieder rein und gut is ...

:wave:
Das ist doch sicher auch abhängig von der Materialstärke des PA.
Oder täusche ich mich da. Ich nehme an, dass ein 2mm loch schneller zu ist als ein 8mm.

Habt ihr da Erfahrung?

Grüßle Jim :wave:
Ein 8mm Loch wächt sogut wie garnicht mehr zu. Es verengt sich nur.
Seiten: 1 2