Prinz Albert

Normale Version: Breitreifen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Prinzen und Prinzessinnen,

nachdem ich im April diesen Jahres zum Prinz geworden bin, habe ich es nun endlich am Samstag zum Breitreifen der unteren Kategorie geschafft und bin seit Samstag Träger eines 8x16-Rings:multi: :king: :multi:

Brauchte ich für die Aufrüstung von 6mm auf 7mm noch eine Rundstricknadel zur Unterstützung, konnte ich von 7mm auf 8mm ohne externe Hilfsmittel den neuen Ring "mal rasch" durchschieben. Hätte nicht gedacht, wie mühelos das Ganze geklappt hat: 7er raus, Fett an den 8er und durchgeschoben. War 'ne Sache von vielleicht 1 min.

Na, ich denke, daß ich jetzt bei 8mm bleiben werde.... 8-) aber man kann ja nie wissen.

In diesem Sinne
Tja, schmieren und salben hilft auch hier allenthalben. Gratuliere! Sieht sicher geil aus, das Teil.
Wird er noch etwas tiefer gelegt ?
Auch meine Glückwünsche!

Bin bei 8mm und werde mich jetzt langsam vortasten
Gratulation auch von mir :top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
na denn willkommen im club der 8er. was hast du denn für ein schmuck?
ich trage auch 8x16mm horseshoe

gruss gerry
hi
alles gute auch von mir zum 8er

dachte auch das ich beim achter bleibe aber bin jetzt schon beim 10er wo draus man wieder lernd denken ist glückssache

gruß thomas
Supi, es wird ja auch bald Winter da muss man über den Reifenwechsel mal nachdenken. Ich habe auch seit ca. 2 Wochen den 8er ich wollte eigentlich nicht so hoch gehen aber naja, zue Zeit denke ich dann auch schon wieder nach wie es mit einem 10er aussieht.

Bobbele
@schlafstörer

ne weitere Tieferlegung ist bis jetzt nicht geplant, aber man weiß ja nie. Ich wollte ja ohnehin nur bis 6mm gehen und nun das....:king:

@gerry

hab wie Du 'nen horseshoe

@all

... und vielen Dank für die Glückwünsche
trage sich den horseshoes besser, wie die normalen ringe oder segmentringe?
Seiten: 1 2 3