Prinz Albert

Normale Version: PA mittig trotz Frenum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzengarde,

wie berichtet habe ich am letzten Freitag endlich einen PA bekommen. Alles läuft gut, das Gefühl ist intensiver als bei jedem anderen Piercing bisher. Und noch etwas habe ich festgestellt:
Da ich ein recht stark gedehntes Frenum-Loch habe, konnte ich den PA genau in der Mitte dieses Lochs austreten lassen. Das wäre vielleicht eine Methode für alle, die ihr Frenum behalten wollen, aber sich nicht für eine Seite entscheiden können - vorher Frenum stechen und dehnen. Im Monent sitzt mein PA rechts vom Frenum, wenn er verheilt ist, kann ich ihn natürlich auch auf die linke Seite setzen -- und wieder zurück. Klar, wer nur den PA will oder keine Geduld hat, dem bleibt nur die Entscheidung für eine Seite oder Frenumentfernung. Nun meine Überlegung: ob man einen Ring bauen kann, der sich um das Frenum herum sozusagen 'gabelt'?? Dazu könnte man dann eine Kugel mit drei Vertiefungen benutzen, die dann das obere Ende des Rings mit den beiden unteren verbindet.
Etwa so:
--<o--
Zwei Ringe würden wahrscheinlich das Frenum einquetschen, also zu unbequem. Ach ja, und dann war ich noch recht froh, eine Vorhaut zu haben. In der Heilungsphase habe ich bisher entweder die Frischluftmethode verwendet oder einen leichten Verband angelegt, wenn ich doch mal aus der Tür musste. Das war dann aber trotzdem nicht so sehr komfortabel. Mit Vorhaut drüber kann ich mich aber durchaus mehrere Stunden bewegen, ohne irgendwelche störenden Reibungseffekte zu haben (btw, lustiges Gefühl, vor einer Klasse zu stehen mit dem neuen Etwas in der Hose).
Grüsse von Bloody

P.S.: Sind Bilder vom neuen Mittel-Prinzen erwünscht?
Bilder sind immer gut