Prinz Albert

Normale Version: oh oh die Blase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Mal ne Frage: Kann es durch das Tragen eines PAs schnell bzw. schneller zu einer richtigen Blasenentzündung kommen?
Damit quäle ich mich nämlich rum. Und das ist höchst unangenehm! Sad

Noch ne Frage: Wenn Mann jetzt mal zum Urulogen muss, was macht Mann mit seinem Prinzen?
Drinlassen? Rausnehmen? Was wird der Onkel Doktor dazu sagen? :furcht:

Gruß :king: Keggi

Diabolo

kenne es von einer freundin, normalerweise reicht ein hausarzt.
Der/Die untersucht den urin und gibt gegebenenfalls antibiotika.
Wirkt innerhalb von einem tag.
Gute Besserung!!:wave:
soweit bin ich ja schon.
hängt alles mit Pfeifferschem Drüsenfieber zusammen was ich hatte. Nachwirkungen sozusagen.
Die Fragen sind eher allgemein. Nicht auf meinen aktuellen Fall gerichtet.
zum Glück sind wir Männer und bekommen seltener Blasenentzündung,
Frauen bekommen häufiger Blasenentzündungen, daß hängt mit der Länge der Harnröhre zusammen.
Ich würde meinen Prinzen drinlassen wenn ich mal zum Urologen müsste, daß ist bestimmt nicht das einzigste Metall was er sieht.

Bobbele

Andy1

Ich war vor kurzem beim Urologen und der hat zum Piercing gemeint: "Ich will ihnen ja nicht den Spass am Piercing und am Sex verderben aber eine Narbe in der Harnröhre kann im Alter Probleme machen". Soweit ich das verstanden habe ist es wichtig dass die Harnröhre nicht verstopft ist, weil sich sonst die Blase nie ganz entleert weil am Schluss vom Pinkeln der Druck zu gering ist.
Hmm wie ist das wohl gemeint...warum kann eine Narbe Probleme machen? Weil dann die Röhre "verstopft" wird? Weiss da jemand genaueres?
..genauso ist es. Als mein PA ausge-
rissen war, wollte ich den Spalt ver-
nähen lassen, aber mehrere Ärzte
haben mir davor abgeraten, denn
die Narbe kann wuchern und
die Harnröhre verstopfen...
FTC
Hmmm, dann könnte man ja immer noch die Eichel spalten lassen Big Grin

OK aber ich denke das Risiko erhöht sich v.A. wenn man zu schnell dehnt, da dadurch ein "Blowout" entstehen kann.
ihr armen Kerlchen, und schon wieder einmal bin ich froh ne Frau zu sein... Big Grin
Also ich weiß nicht. Wenn ich bedenke wie schmerzhaft meine Blasenentzündung im Moment ist, und Frauen das viel öfter haben, bin ich froh, ein Mann zu sein! :o

Aber egal. Kann denn eine Blasenentzündung auch durch das Tragen eines PAs entstehen??
Seiten: 1 2