Prinz Albert

Normale Version: PA und Gummi???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie bekommt man denn sein Lümmel und so n Mordsring in ne Tüte???
da hat der Kleine doch Platzangst.. ich hätte Angst dem Mann weh zu tun wenn ich ihm den Gummi versuchen würde, überzuziehen...
und kann der Schmuck das Kondom verletzen???
Ist gar kein Problem.... Ring läßt sich prima eintüten und da keine scharfen Kanten am Ring sind, verträgt er sich auch prima mit der Gummi-Tüte
...PA und Gummi? Überhaupt kein
Problem.... FTC
Der Gummi ist auch nicht mehr in Gefahr als ohne PA, keine Ecken, keine Kanten, kein Problem.
Platzmangel? Da müsste ja sowohl Lümmel als auch PA riesig sein, in ein normales Kondom passen locker 10 Liter und mehr.
Zitat:Original geschrieben von sweetcherry696

.. ich hätte Angst dem Mann weh zu tun wenn ich ...

Das hab ich mir jetzt schon paarmal anhören müssen. "Ich hab mich nich getraut, ich hab gedacht ich tu dir weh..." etc. Dass ihr Frauen immer so ängstlich seit ...8-| Die Harnröhre besteht aus so ziemlich dem zähesten Gewebe im Körper (ausser Sehnen und so nem Kram vielleicht), die hält schon gut was aus.