Prinz Albert

Normale Version: 3. Versuch - Soll ich es nochmal probieren ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Euren Rat !

Habe schon zweimal versucht, mir einen PA stechen zu lassen. Beide Male entfernte ich nach Stunden bzw. nach einem Tag den Ring, da die Blutungen nicht aufhören wollten. Am Piercer lag es bestimmt nicht, ich gebe da niemanden eine „Schuld“. Der Stich wurde in beiden Fällen rechts des Frenums gesetzt.

Demnächst will ich einen dritten Anlauf nehmen und den PA links stechen lassen. Dort schimmert jedoch eine Vene, die ich nicht treffen (lassen) möchte.

Was meint ihr ?

Bin ich zu ungedulig ?

Soll ich´s nochmal wagen ?

Oder soll ich mir das Geld lieber sparen ?

Danke für Eure Meinung !

Jo.
Moin Moin,

ob Du es noch einmal versuchst hängt auch davon ab, was und wieviel Du selber Dir zumuten kannst/möchtest. Nur um die anfallenden Kosten zu sparen solltest Du nicht davor zurückschrecken, offekundig willst Du den PA ja.
Niemand kann und wird Dir eine Garantie dafür geben können, das der 3. Versuch nun endlich gelingt.Ich würde diesen - für mich selbst gesprochen - riskieren.

Allerdings solltest Du im Vorfeld die ganze Vorgeschichte in aller Ruhe mit Deinem Piercer besprechen und Dich auch nicht scheuen, bei einem anderen Piercer die berühmte 2. Meinung einzuholen. Das hat nichts mit "Schuldzuweisung" oder dergleichen zu tun, sondern dient nur der besseren Absicherung. Niemand, auch kein noch so guter Piercer, hat schließlich auf allen Gebieten die optimalste Erfahrung.

viele Grüße pepedhb :wave:
wie stark hat es denn geblutet?
normalerweise hilft hier ein einfaches mittel:
kaltes wasser!
in die wanne stellen und kalt am objekt spülen...
kein witz!!! funzt!:wave:
lass es machen wenn du willst!
aber lass ihm eben auch die zeit sich zu beruhigen.
...dass ein PA nach dem Stechen
bis zu 48 Stunden nachbluten kann
ist im Bereich des Normalen, wobei
es sich natürlich nicht um Blutströme
sondern eher um Tropfen handeln
sollte...

Ob sich der dritte Versuch bei Dir
lohnt kannst nur Du entscheiden.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass
Du "Angst vor Deine eigenen Courage"
hast und Dich nicht mit diesen
"Fremdkörper" identifizieren kannst..
(Wäre ein interessanter Fall für einen
Psychater oder für die Männergruppe..)
Big Grin FTC
Solltest es wohl lieber lassen.
@ FTC

Zitat:(Wäre ein interessanter Fall für einen
Psychiater oder die Männergruppe..

Jokemode on > sind wir das nicht alle??:-)

viele Grüße pepedhb:wave:
ja ich würde es auch ein drittes mal machen lassen.
Also das mit der Blutung kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Du schreibst das Du das Piercing wegen der Blutung raus gemacht hast wenn der Piercer ein Blutgefäß getroffen hätte, müsste die Blutung erstmal schlimmer geworden sein, natürlich laufen in dem Bereich auch Kapillaren entlang die durch den Ring oder Stagb gereizt werden und dann auch etwas bluten können das legt sich aber schnell wieder.
Wenn an deinem Frenulum links eine Vene entlang läuft kann man sie auch umstechen. Such Dir einen Piercer der Erfahrung hat mit PA.

Bobbele
Ich würd´s wahrscheinlich schon noch mal versuchen! Zum Glück gehöre ich aber zu einem wohl eher kleinen Kreis von Prinzen, die nicht einen Tropfen Blut am ersten Tag verloren haben! Weder beim Stich noch die Stunden danach. Dafür war der Schreck am Morgen dann doch schon mächtig, da es ausgesehen hat als hätte mir jemand mein Gemächt abgsäbelt!!! Hast Du denn beide Male beim gleichen Piercer stechen laßen? Und hast Du mit dem vielleicht in den ersten Stunden auch mal telefoniert und um Rat gefragt? Ich denke ein seriöser Piecer sticht nicht nur, sondern pflegt gemeinsam mit dem Kunden das Piercing bis zum Schluß wenn nötig. Und bei starken Blutungen wäre ich einfach wieder bei dem eingelaufen und hätte mich beraten laßen bevor ich´s rausnehmen würde.
Viel Glück beim Neuversuch, der "daumendrückende" Gig!
hmmm ... bei mir hat die piercerin ein seitlich geöffnetes röhrchen in die harnröhre eingeführt und dann per leuchte geschaut ob adern an der gewünschten stelle verlaufen.

und das mit dem bluten - in den ersten 18 h immer wieder, aber wenig (also völlig undramatisch) - fand ich eher psychologisch bedeutsam - männer haben einfach ein problem mit blutverlusten am schwanz.
ich konnt mir zum erstenmal vorstellen wie sich ein mädchen bei ihrer ersten regelblutung vorkommen muss :furcht:
Also bei mir hat es auch sehr stark geblutet. Aber von vorne: Ich wollte den PA bei Skinworks in Köln stechen lassen, aber die Piercerin (Martina) hat das abgelehnt, weil eine Ader ungünstig verläuft. Sie sagte, sie wolle kein "Blutbad" anrichten. Nachdem ich mich von dieser niederschmetternden Diagnose erholt hatte, habe ich eine zweite Meinung einholen wollen und bin zu DeepMetal nach Dortmubnd gefahren. Andrea Venhaus konnte die Adegeschichte nicht nachvollziehen und hat ein gutes Stück daran vorbei gestochen. Der PA ist natürlich trotzdem genau richtig platziert. Obwohl sie diese Ader also definitiv nicht getroffen hat, hat der PA sehr stark geblutet. Bei einer subjektiv als sehr stark empfundener Blutung muss man allerdings nicht zwangsläufig viel Blut verlieren. Jedenfalls hat es gereicht, um die Mullbinden, in die sie das gute Stück eingewickelt hat, zu durchtränken und schliesslich begann sich meine Jeans rot zu färben. Glücklicherweise hat das auf der Tagung, auf der ich gerade war, niemand gemerkt und ich habe mich dann unauffällig verdrückt. Auch am nächsten Tag habe ich noch Blut verloren, aber nur noch ein paar Tropfen. Wie empfohlen habe ich das Piercing aber in Ruhe gelassen und vor allem die Krusten nicht entfernt.
Inzwischen bin ich bei 10 mm angelangt und habe keinerlei Probleme mit meinem Prinzen.
Wahrscheinlich bist Du einfach nicht darauf vorbereitet worden, dass ein PA (subjektiv) stark bluten kann. Ich bin dagegen korrekt informiert worden und hatte nun einmal das Pech, dass die Blutung wirklich recht ordentlich war.
Also: Das nächste mal lass ihn drin und LASS DEINE FINGER DAVON! Krusten erfüllen eine Funktion und sollten nicht entfernt werden.

Carsten

PS: Du hast in der Zeit nicht zufälligerweise Aspirin genommen?
Seiten: 1 2