Prinz Albert

Normale Version: Frenum-Piercing oder Vorhaut - Tipps und Tricks???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI, ich wollte ein PA - geht aber wohl leider nicht ;-((

Alternativ will ich mir nun das Frenum durchstechen lassen - hat jemand damit Erfahrung ? Was für Schmuck kommt da gut ? Einen Eichelring will ich aber nicht.
Sonst einen Tip für ein geiles Intimpiercing ? Hat jemand Erfahrung mit einem Vorhaut-Piercing ?

Merci & lieben Gruß
Vorhaut habe ich viel, und das stecken auch 5 piercings drinne. Die heilen eigentlich gut, und sehen gut aus. Kann ich durchaus empfehlen!

MfG

bobby
...was versteht Du unter "geiles
Intimpiercing"? Als Alternativen zum PA gibt es z.B.:
- PA-Reverse
- Apadravya
- Ampallang
- Dydos
...aber die Begründung Deines
Piercers gegen den PA aus Deinem
anderen Posting kann ich nicht ganz
nachvollziehen...
FTC
So "aufregend" ist das Frenum nicht beim Stechen. Ist so dünn das Häutchen.

Als Schmuck wird entweder ein Ring oder oft auch ein Barbell genommen.