Prinz Albert

Normale Version: Beschneidung mit Apadravya????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chief

Hallo.
Ich möchte hiermit mal nachfragen,ob jmd Erfahrungen mit einer nachträglich vorgenommenen Beschneidung (mit PA o.ä.) hat?
Trage seit 4 Jahren(seit ich 18 bin) ein Intimpiercing,hatte zuerst 6mm PA=dann Reverse-PA dazu und jetzt ein 3,5 mm Apadravya.

Würde mir jetzt gern meine Vorhaut entfernen lassen, da ich zur Zeit keine Lady habe und mich das Ding von Anfang an stört..

Hat auch auch ihren Zweck verloren, da so ein lustiger Stab die ganze Bewegungsfreiheit nach vorn verhindert Big Grin

Nun möchte ich aber wenn möglich meinen Apa bei der OP nicht rausnehmen bzw nicht die ganze Abheildauer draußen lassen.Hat jmd schonmal soetwas durch?Wenn ja,schreibt mir bitte.

Danke Thomas
Hallo, :wave:
herzlichen Glückwunsch zum dem 3,5mm Apadravya! Ich habe auch ein Apa, bin aber schon Beschnitten gewesen. Soweit ich weiß wird die Vorhaut nur mit einer lokalen Betäubung entfernt. Der Apa könnte also theoretisch drinn bleiben. Vor geraumer Zeit gab es ein Thema OP und Piercing, dort wurde erwähnt das man bei einer OP eine Kathode am Körper befestigt wird und durch monopolaren Strom Gefäße verödet werden um Blutungen zu stoppen. Dabei kann es wohl passieren, dass durch das Piercing Strom fließt und es Verbrennungen geben kann. Man kann aber statt Metall Teflon nehmen und dann fließt halt kein Strom und somit keine Verbrennungen.
mfg Pinguin
Hallo Thomas,

ich haben zwar keinen Aps, aber einen PA und habe mich auch danach erst beschneiden lassen.
Den PA musste ich zur OP, die zwar nur lokal ist, rausnehmen.
Damit man einen geraden schnitt hinbekommt und auch, weil die meisten der Gefäße verödet werden.
Als dann alles fertig vernäht war, wurde der PA einfach wieder eingesetzt und hat beim heilen auch nicht gestört.

Hoffe konnte dir helfen
Gruß
Norbert