Prinz Albert

Normale Version: Treffen wir uns vom 26.11. bis 28.11.04 auf der Tattoo-Convention in Berlin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war schon ein paar mal auf der Convention in Frankfurt am Main, natürlich auf zahlreichen kleineren Conventions im In- und Ausland, aber nach Berlin habe ich es noch nie geschafft.
Diesmal nehme ich es mir dringend vor, nach Berlin zu fahren (fliegen?).

Ich werde wahrscheinlich am Samstag, den 27.11.04 früh Morgens abreisen (Rosenheim - Bayern) und je nach Verkehrsmittel so gegen mittags dort sein.
Am Sonntag, den 28.11.04 reise ich wieder ab.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch dort treffen könnte.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere aus meiner Gegend, dann könnte man ja gemeinsam fahren.
Wer hat Lust?

tattooedcop

WIR treffen uns auf jeden Fall in Berlin zur Convention!

Auftakt am Freitag Abend im "White Trash" Berlin-Mitte mit Freunden aus Deutschland und ganz Europa. Einige wollen aus USA anreisen.

Info unter: schwulertattoostammtischberlin@hotmail.com

Das kann ja spannend werden!

Liebe Grüße,

Andreas

:dafuer: :dafuer: :dafuer: