Prinz Albert

Normale Version: Schmerzen mit der vorhaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nabend zusammen
Ich hab nun schon sied rund 3 wochen meinen pa und habe eigentlich keine probleme damit bis auf eine kleinigkeit die mich ein wenig stutzen läst. IM unerigierten zustand zieht es wenn ich die vorhaut zurück ziehe ( beim sex auch aber das habe ich jetzt mal darauf geschoben das es vieleicht noch nicht ganz verheilt ist) ist das normal ? bzw muss sie auch dabei erst die haut dran gewöhnen oder kann es daran liegen das der liebe her piercer den prinzen direkt grad egestochen hat und nicht links oder rechts vom frenum ?

ich denke schon, dass das daran liegen könnte das a) dein pa noch nicht richtig verheilt ist und b) er mittig gestochen wurde.
ich würde noch 1-2 wochen warten und dann mal bei einem piercer vorbei gehen und ihm das ganze zeigen ...
...geht der Stichkanal direkt durch
das Frenumband? Dann kann ich gut
verstehen, dass es zwickt. Dieses
Band ist nämlich sehr sensibel... Wie
man da durchstechen kann ist mir
allerdings ein Rätsel. Was kann man
da raten? Ich würde den PA heraus-
nehmen, verheilen lassen und dann
entweder links oder rechts vom
Band neu stechen lassen.... FTC
mein piercer meinte damals das es eigentlich keine probleme geben dürfte da das frenum bändchen bei mir schon 2 mal gerissen ist...rausnehmen will ich eigentlich nicht weil ich ihn schon so lieb gewonnen hab .. ich hoffe mal wenn ich ihm noch ne woche ruhe gönne das es besser wird aber wenn nicht wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
Was war denn das für ein Piercer?

Mitten durchs Frenumbändchen? Schon seltsam. Warst du sein Versuchskanninchen oder hat er sowas schon öfter gemacht?
Moin Moin,

kann mich dunkel erinnern das wir vor längerer Zeit schon mal so einen Fall hatten - PA mittig durchs Bändchen. Gab auch Probleme. Komme leider nicht mehr auf den Namen des damaligen Posters.

Erinnert sich vielleicht einer von Euch noch?

Wäre interessant mal zu vergleichen ob`s der selbe Piercer war. Dann wäre m.E. eine Warnung fällig.

viele Grüße pepedhb :wave:
Was gibt es doch für bescheuerte Piercer, es ist doch völlig schwachsinnig einen PA durch das frenulum zu stechen.
Ich bin nicht beschnitten und habe meinen PA rechts neben das Frenulum gestochen bekommen und habe kein Problem damit, ich kann mir nur vorstellen das wennman ein Pa durch das Frenulum gestochen bekommt das man spätestens beim dehnen Probleme bekommt. Ich kann Dir nur raten geh zu dem Piercer lass Dir dein Geld zurückgeben oder das Piercing umstechen.

Bobbele
Ich bin beschnitten aber auch bei mir wurde nicht mittig gestochen!:top:

Andy1

Bei mir wurde der PA auch mittig durchs Bändchen gestochen - das Bändchen war dann sehr beleidigt. Nochmalstechen war aber nicht notwendig - ich habe einfach den Ring aus dem Bändchen genommen.
na schönes schlamassel da hat man jetzt so lange enthaltsam gelebt und alles schön verheilen lassen und nun son scheiss ..


Edit: mein PA wurde bei Guido in Emmerich gestochen http://***.red-dragon-tattoo.de/
Seiten: 1 2 3