Prinz Albert

Normale Version: PA und Frenum, was zuerst, oder gleichzeitig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ist kein Metall in meinem besten Stück.
Ich habe mich ein "wenig" informiert und möchte ein Frenumpiercing und einen PA haben.
Diese Kombination ist. m.E.nach mental (mein Brain, Frenum) und praktisch (für meine Gattin, PA) und optisch (für beide/s) zu empfehlen.

Wie soll ich vorgehen?
-> beide in einer Sitzung machen lassen
-> erst den PA
-> erst das Frenum
?
Was raten die Erfahrenen?

Danke und mfG Uwe
Moin Moin,

gerade diese beiden würde ich nicht gleichzeitig stechen lassen. Die liegen einfach zu nahe bei einander.

Der Ersteinsatz eines PA wird ja mit einer eher reichlich bemessenen Größe (Ringdurchmesser) ausgewählt. Selbst wenn für das Frenum-Piercing ein kurzer Barbell zum Einsatz kommt, lassen sich Berührungen der Piercings kaum vermeiden.
Bei zwei frischen Wunden ist dies nicht wirklich pricikelnd. Da das Frenum-Piercing sehr unkompliziert ist würde ich dieses nach dem PA stechen lassen. Sobald dieser brauchbar abgeheilt ist versteht sich, also frühestens 6 Wochen später.

viele Grüße pepedhb



:wave:
...PA und Frenum funktionieren nicht
immer gut zusammen. Vor allem, wenn
Du noch Deine Vorhaut hast, kann es
dazu kommen, das die beiden
Schmuckstücke diese einklemmen.
Ich würde Dir raten, lass Dir erst den
PA stechen (klar, wir sind ja hier
schliesslich im PA-Forum ... Big Grin)
und wenn der gut verheilt ist, kannst
Du nochmal über ein Frenum (aber
dann am besten mit Barbell und
nicht mit Ring) nachdenken... Oder
wenn Du unbedingt ein zweites
Piercing in einer Sitzung haben willst,
wie wäre es mit einem, oder zwei,
oder drei Hafadas....? (Eigenen sich
auch schön zum spielen...)
FTC
Vielleicht ist das ja auch die Lösung:
[Bild: prinz-a-banane-i+k-powerring.gif]

zu haben bei http://discountpiercing.de/

Ich hab mir das vor kurzem besorgt und kann nur sagen: sehr spassiges Teil. Aber vielleicht findest du ja das ist gepfuscht 8-) Man spart sich ja ein zweites Loch.
Hi,
ich habe beide Piercings und kann FTC nur voll zustimmen.
mfg AS
Klar ist:
Als erstes kommt der PA, und dann nach der wirklichen Verheil- und "passende Grösse" Dehnungszeit ein Barbell Frenum.

to FTC: Hafada ja..., nu.... und überhaupt.
Ich lese ja hier im Forum mit und informiere mich auch anderweitig. Ich bin irgendwie "inspiriert" vom Guiche.... .
Da werde ich aber nochmal, wenn ich wirklich darüber nachgedacht und weiter informiert habe, hier nachfragen ..... .

MfG Uwe
...kann der Chirurg nur bestätigen...eines nach dem anderen...

Dojan

Malti

Also, ich habe mir damals einen Ring durch das Frenum einsetzen lassen, weil ich in letzter Minute doch Angst vor dem PA hatte.
Jahre später kam dann doch der PA dazu und am Anfang war es tatsächlich so, dass mich nicht so sehr der PA störte, als das "Zusammenspiel" von beiden Ringen.
Inzwischen trage ich nur noch den PA nachdem beide zusammen ca. 5 Monate miteinander leben mussten.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich nicht beide Piercings zeitgleich stechen lassen. Ich rate dazu, mit dem Frenum zu beginnen und den PA erst stechen zu lassen, wenn der Stich vollkommen verheilt ist.


m.