Prinz Albert

Normale Version: Piercings und Flitzer-Blitzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coole Sache! Big Grin

Kurze Erklärung: Bei uns im Lokalradio (Radio Sauerland) gibt es seid neuesten die
sogenannten "Flitzer-Blitzer". Hier wird aktuell durchgegeben, wo sich im Sauerland die
[green]Polizei[/green] mit Blitzern versteckt. Hörer rufen dort an (0800er Nummer, also kostenlos) und
geben die Blitzer durch. Und wenige Sekunden später, wird im Radio der aktuelle Blitzer
durchgegeben. Coole Sache! 8-)

Aber jetzt eines Tages, dachte ich, ich hör nicht recht! :-o

"Radio Sauerland Flitzer-Blitzer! Der Service für alle gepiercten, und die, die es noch werden wollen!"
-dann kamen die aktuellen Blitzer-
"Radio Sauerland Flitzer-Blitzer! Wurde Ihnen präsentiert von PROTECT (o.ä.). Dem Piercing- und
Tattoo-Studio in Meschede. -- Lieber gepierct als gerast!"

:top: Das finde ich doch mal eine geniale Werbung! Wink hat was!

Gruß :king: Keggi
:top: :top: Big Grin Big Grin
"Flitzer Blitzer" macht auch Energie Sachsen aber nicht so cool :dafuer: :top: :top:
Radio FFH macht die Blitzer Aktion auch aber nicht auf diese Art und Weise.

Bobbele
"Flitzer Blitzer" gibt es auch bei Antenne Ruhr, leider ohne Piercing - Reklame. Die Radio-Sauerland Höhrer sind zu beneiden....

viele Grüße pepedhb :wave:
Radio Sauerland kriege ich hier ab und an auch rein, höre ich aber eigentlich nicht...bleibe da lieber bei EinsLive, bzw. Radio MK.

Wo kommst denn her Keggi?
Komme aus Sundern! Radio MK bekomme ich hier nicht. Nur wenn ich Richtung Iserlohn, Menden fahre.
Tja...Iserlohn ist dann meine Stadt. Besser gesagt Letmathe. Smile