Prinz Albert

Normale Version: Unverhofft kommt oft...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Samstag war es soweit... Ich habe mir ein Herz gefasst und mit zusammen mit meiner besseren Hälfte ins Piercing-Studio gefahren, um mit hinsichtlich eines Intim-Piercings beraten zu lassen.

Mit Herzklopfen betrat ich das Studio und wir haben uns erstmal etwas umgesehen. Kurze Zeit später hörte ich hinter uns eine Stimme fragen, ob wir Hilfe bräuchten. Nach anfänglichem Zögern sagte ich, dass ich mich für ein Intim-Piercing interessieren würde... Nachdem die Mitarbeiterin des Studios (bzw. die Chefin wie ich später erfuhr) gefragt hatte, für welches Piercing ich mich denn konkret interessieren würde, antwortete ich ihr, dass ich entweder ein Frenum, ein Hafada oder einen PA haben möchte, mich aber irgendwie der PA am meisten reizen würde, ich aber auch am meisten Angst davor hätte. Sie antwortete dann nur, dass der PA wirklich ein tolles Piercing wäre und zudem ihr Lieblings-Piercing...

Sie zeigte uns daraufhin die verschiedenen Schmuckarten und auch verschiedene Fotos, auf denen zu sehen war, wie ein PA in natura aussehen kann. Ausserdem erklärte sie uns ganz genau, wie ein PA angebracht wird und veranschaulichte dies mit einer schematischen Zeichnung. Es waren dann wirklich keine Fragen mehr offen... Bis auf eine...

"Wie sieht es denn aus, brauche ich einen Termin, wenn ich mich entschliessen sollte, mir einen PA stechen zu lassen?" - "Eigentlich ja," sagte sie "aber heute ist eigentlich nicht viel los... Wir hätten da etwas Luft... Wenn Du möchtest..." Ich schluckte kurz, aber wo ich schonmal da war... "Okay..."

Gesagt - getan... Also erstmal mit dem Piercer in den Piercing-Raum zum Begutachten und zum Betäuben, dann nochmal 'ne halbe Stunde raus zum Einwirken lassen...

Dann war es soweit, der Piercer kam wieder auf mich zu und meinte, er wäre dann soweit... Also gut, wieder in den Piercing-Raum, auf die Liege gelegt und dann gings auch schon los. Bevor ich mir's nochmal anders überlegen konnte, hatte der Piercer auch schon losgelegt und ehe mich michs versah, war mein bestes Stück auch schon mit einem 2,4mm-Ring versehen und somit zum Prinzen gekrönt... :king: Jetzt noch alles eingepackt und die Hose wieder hoch und nach draussen...

Hier kam dann noch das eigentlich unangenehme an der ganzen Sache... Ich musste bezahlen... Wink Ich muss aber sagen, dass man hier auch wirklich was für sein Geld erhält: zum ersten ein wirklich schönes Piercing, genügend Verbandsmaterial für die ersten Tage und eine kleine Flasche "Octenisept". Ausserdem bekam ich die Handy-Nr. des Piercers, falls ausserhalb der Geschäftszeiten irgendwas sein sollte. Dies war bei mir zum Glück bislang nicht der Fall...

Das ganze ist nun drei Tage her. Am Sonntag früh hats noch etwas geblutet, hat aber im Lauf des Tages nachgelassen. Beim Wasserlassen hats am Samstag abend ziemlich gebrannt, das hat sich mittlerweile aber auf ein sehr erträgliches Maß reduziert.

Alles in allem freue ich mich jetzt schon über den Anblick (und meine Frau freut sich über den Liebesbeweis und den Anblick) und wir beide freuen uns jetzt schon auf die weiteren Schritte... Aber alles zu seiner Zeit!
Ich glaub es hat noch keiner bereut.

Viel Spaß im Adelsstand.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Adelsstand.:top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
von mir auch herzlichen glückwunsch und ne kurze verheilzeit
anschließend viel spaß beim testen Big Grin



gruß peggy:wave:
auch von mir alles gute,

lg.

viel spaß mit deinem spielzeug
Natürlich auch vom Keggi ein "Herzlichen Glückwunsch" !

Viel Spaßeuch beiden! Wink

Gruß :king: Keggi
auch von mir ein herzliches willkommen im club.
wünsche dir zunächst eine problemlose verheilzeit und dann euch auch viel spass damit.
wann ist deine partnerin denn dran.???
schon darüber geredet?

gruss gerry:wave:
...auch von mir die besten Wünsche!

Bitte stelle doch Deinen Bericht
in die Rubrik "Artikel" (links) ein,
damit andere "PA Aspiranten"
später auch etwas davon haben....

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC
Bitte stelle doch Deinen Bericht
in die Rubrik "Artikel" (links) ein,
damit andere "PA Aspiranten"
später auch etwas davon haben....

FTC

... und schreib bitte auch dazu, bei welchem Studio Du warst. Oder habe ich das überlesen???

Gruss

Carsten
Herzlichen Glückwunsch zum Adelsstand und eine schnelle und schmerzfreie Verheilzeit.

Bobbele
Seiten: 1 2 3