Prinz Albert

Normale Version: Frage:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo erstmal und ich hab da mal ne Frage:

Man sagt doch so schön.. ach bei dem und dem piercing besteht die Gefahr des "Rauswachsens"

was passiert wenn ein Piercing rauswächst??
Ich hatte sowas zum Glück (?) noch nicht..

wandert der Stichkanal auf gut deutsch bis keiner mehr da ist? oder wird die Fleischbrücke immer dünner bis irgendwann die oberste Hautschicht bricht und das Piercing rausfällt??
klärt mich ma auf..
:-o mir ist es beim linken ohr passiert.
bevor ich es dehnte waren da 4 ringe drin.
wenn man etwas aktiver im bett war,
merkte ich, wie es gelegentlich aua machte.
(am letzten ring)
dachte nix dabei, was ziehmlich doof war da der verdacht bereits bestand.
also drin gelassen, ring immer weiter raus und gucke da narbe immer grösser. :-o
alle ringe raus, angefangen zu dehnen, ging gut (gefahr des einressens) narbe bildet sich jetzt zurück!Smile
jo, der stichkanal wir immer kürzer und die "fleischbrücke darüber" immer dünner...irgendwann machts dann pling und der ring fällt raus... passiert besonders gerne bei augenbrauen, aber auch beim bauchnabel.
gut dann werd ich bei meinem chrissy einmal im monat nachmessen *lach*
:-) helfe jederzeit gerne beeim nachmessen:-)
:-) bringe auch alles benötigte "werkzeug":-)
:-) mit:-)
ja ne is klar ne
aber das darf immer meine freundin machen *lach* keine sorge jungx ich steh immernoch auf jungx Wink *G*

snoopy


liebe tina

um Dich mach ich mir keine sorgen !

geniesse das WE

snoopy Wink
lach.. so gut kennen wir uns dann doch schon gelle?!" *lach*
:-) oooooch
un ich???:-)
ach tazz du lernst mich schon auch noch kennen *G*
Seiten: 1 2