Prinz Albert

Normale Version: PIERCING TEL ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle

habe heute ein super Telefphon-Programm gefunden
Es heißt Skype.

Die software gibt es unter der Adresse
www.skype.com (100% kostenlos)

alles was man dazu braucht ist ein micro oder Kopfhörer-Micro-Kombi

Ich fänd es klasse wenn sich viele das programm runterladen
und dann könnten wir so eine art Piercing tel eröffnen

ich heiße da übrigens tom2217329
und bin immer gern für ein gespräch zu haben
(wenn ihr mich anrufen wollt braucht ihr das programm)

und wie gesagt würde mich sehr freuen wenn ihr auch mitmachen würdet

100% KOSTENLOS WIRKLICH

GRUß Thomas
...bin schon dabei! Ist wirklich eine
nette Geschichte. VoIP kostenlos
in die ganze Welt und auf normales
Telephon € 0.02 pro Minute....
Geht aber nur mit DSL. FTC
dachte ihr holt euch das programm alle
warte immernoch auf anrufe
http://www.skype.com

gruß thomas
Zitat:Original geschrieben von thomas22

dachte ihr holt euch das programm alle
warte immernoch auf anrufe
http://www.skype.com

gruß thomas

Ich kann es mir sehr gut verkneifen.
Moin Moin,

sorry, ich brauch kein Piercing-Fon. Bin doch im besten Forum der Welt angemeldet.:top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
naja währe ja mal nett gewesen so die leute hier auch mal zu höhren
Moin Moin,

da hast Du vielleicht recht, mir reicht jedoch was ich so habe. Nebenbei befürchte ich ernsthafte Probleme mit meinem Schatz wenn ich neben all der Zeit die ich ohnehin schon am PC verbringe auch noch anfange dabei zu labern. "Disconnected by Bratpfanne" Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb :wave:
Kritischer Fehler in Skypes Internet-Telefonie-Software für Windows

Skype, Anbieter von Software für Internet-Telefonie, hat einen neuen Windows-Client herausgegeben, in dem eine kritische Sicherheitslücke beseitigt ist. Angreifer können darüber die Kontrolle über das System erhalten. Nach Angaben des Sicherheitsdienstleisters Secunia tritt beim Klicken auf einen Link mit einer zu langen (mehr als 4096 Bytes) callto:-URI ein Buffer Overflow auf, mit dem sich Code auf den Stack des Windows-Rechners schreiben und starten lässt. Der Link kann in einer Mail oder einer Webseite eingebettet sein. Der Hersteller hat den Fehler bestätigt und empfiehlt allen Kunden, die Version 1.0.0.100 zu installieren. (aus heise.de)
mal ein link zum thema skype von mir:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=160617

ich glaube, das bedarf erstmal keines weiteren komentar...

falls trotzdem fragen auftauchen, einfach melden


cc
counti ich finds ja echt klasse und das du dich da auskennst und auch postest und so aber verdeutscht du mir das bitte ma?
is skype jetzt scheisse und checkt meinen rechner oder was??
Seiten: 1 2