Prinz Albert

Normale Version: Büde Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen
Leute ich habe schon seit längerer Zeit meinen TDR zuhause. (10mm). Und 15 Durchmesser. Bekomme den einfadch nicht rein. Wie habt ihrs gemacht? Hab 8er drin und wollt auf 10 aba geht irgendwie nicht durch. Hab den Anfang vom Ring schon drin und wenn ich penis drehe dann kann ich durch den Stich kanal den Ring etwas sehen. Bekomme ihn aba einfach nicht durch. Habs mir gleit creme und phantenol salbe versucht babyöl will aba nicht. Hmm muss ich erst nen 9er anfertigen lassen? Bin leider überhaupt kein Flutscher. Schöne Grüsse Tattoomensch ;(
hi,

ist das nicht etwas viel auf einmal, 2 mm grösser?

ausserdem tat ich mich bei meinem 5er wesentlich leichter, als ich nen SIB benutzt habe. pfeif auf die blöden BCR Big Grin

der SIB hat den vorteil, dass er an der stelle, wo die kugel sitzt, relativ spitze enden hat, die viel besser durch die engstelle gehen.

volli
hmm, vielleicht hilfts, wenn du beim dehnen einfach mal vorher eine stunde gemütlich in die badewanne steigst und das ganze gewebe ein bisschen ausweiche lässt... und zum schmieren sonst vielleicht mal mit vaseline probieren.
andere möglichkeit wär, dir eine dehnsichel zuzulegen, oder das dehnen halt in einem studio machen lassen!
viel erfolg *daumendrück*

greets,
dave
Ich denke ein Dehnstab hilft dir bestimmt weiter.
Eine schön heiße Badewanne und dann langsam gedehnt, dann geht´s bestimmt.
Der TDR hat halt nicht so runde Enden wie ein BCR, da schiebt sich’s einfach schwerer ohne richtig zu dehnen.
Danke
Danke für eure Antworten
Piercerin macht es mir nicht mehr. Ihr Lehrer sagte sie solle die Finger davon lassen. Warum auch immer ?Und Sicheln gibts doch nur bis 5 oder??
Ich hab eine Sichel bis 8mm, dadrüber hab ich aber noch keine gesehen. Fertigt dir aber bestimmt jemand
servus!

ich hab auch ne 8er sichel nach ein bisserl rumsuchen gefunden...
...aber dueber wirds schwer eine zu finden...

dehnstaebe gibt's....
Eine Sichel habe ich auch nur bis 8mm aber auch einen Dehnstab bis 10mm.
Ach herrjeh, als ob es immer ein Dehnstift oder eine Sichel sein muss. Suche Dir doch einfach einen geeigneten Kugelschreiber und dehne damit ein wenig, bevor Du den 10er reinsteckst.

Guss

Carsten
Hi zusammen
Habe heut nochmal probiert. Mein TDR 10m will einfach nicht durch. Bekomme viele Kugelschreiber durch die so aussehen als ob es das mass ist aba wahrscheinlich weil die Enden vom ring scharf sind und es mir sau weh tut will er nciht rein. Überlege ob ich mir ein Betäubungs mittel holen soll? Kennt ihr welche die gut sind und ohne Nebenwirkungen.? Verzweifle echt langsam möcht doch meinen 10er endlich trage können. Gruss Tattoomensch ;( ;(
Seiten: 1 2