Prinz Albert

Normale Version: am freitag wars soweit ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... mein neues tattoo wurde gestochen! nach ein paar wochen zeichnen, ändern und nochmal korrigieren bin ich nun stolzer besitzer eines weiteren tattoo's ...
... auf den linken oberarm - auf der inneren seite! - gab's den negativen schriftzug meiner beiden kinder (dano nova) mit einem tribal-kringel in der mitte. irgendwie habe ich jedoch langsam das gefühl, dass ich durch das metall und die bereits vorhandene farbe in meinem körper keine schmerzen mehr spüre. eigentlich stellte ich mich auf pein und schmerz ein und was war? ein bischen kratzen und schon war's vorbei!
(ich würde euch das ganze ja gerne zeigen, aber obwohl ich's auf 97x93 pixel verkleinert habe nimmt es mein sch****-pc nicht als avatar auf)

ICH WILL MEHR DAVON! (also, farbe natürlich ...)

grüsse euch,
tom
hi tomcore

cool, das will ich sehen !

und da Du ja kaum mal in zürich bist,
schick.s mir doch als bild per mail, danke

greets

fazer Wink
Moin Moin,

@ Tomcore

Ich hab noch etwas Platz auf meiner Seite. Wenn Du magst mail mir das Pic - ich seh zu daß ich`s hier reingestellt bekomme.

viele Grüße pepedhb:wave:

ich habe euch beiden eine e-mail gesandt. ist was angekommen?
Moin Moin,

bislang noch nicht. Ich gib Dir Bescheid wenn was kommt.

viele Grüße pepedhb:wave:
hi tomcore

ja, ist angekommen, danke

sieht echt klasse aus, kompliment

greets

fazer Smile
Moin Moin,

ist auch bei mir angekommen. Respekt - DAS hat was.

Hier nun Tomcore`s neueste Errungenschaft:

[Bild: tomcore.jpg]

viele Grüße pepedhb:wave:

PS

"Bescheid"
heute klappt's ja auch mit dem avatar!

@pepe
flaschbier, oder wie? Wink
Jau, Werner for ever Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Sieht wirklich nett aus.