Prinz Albert

Normale Version: Beim dehnen übertrieben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo!
bin ganz neu hier und lese mit interesse die vielen beiträge im forum - klasse seite...

das problem das mich hergeführt hat hab ich wohl selbst verschuldet. habe ende september einen pa stechen lassen. 1.6mm titan waren aber echt etwas dünn und manchmal schmerzhaft. nach recht guter heilung und pflege habe ich angefangen zu dehnen. dabei wohl etwas übertrieben. nach etwa einer woche mit dem neuen ring begann es doch heftiger zu schmerzen - besonders beim pinkeln brennts jetzt ziemlich arg...

stichkanal sondert keine flüssigkeiten ab, ist aber etwas erhaben und gaaanz leicht weiss. hat irgendjemand tips? wollt erst mal wieder den kleineren ring einsetzen - oder lieber erst mal ganz raus mit dem ring, pflege/ beruhigungsbad, in ruhe lassen...? möcht ihn ja schon echt behalten!! würd mich über n paar tips wirklich freuen und hoffe das ich dann auch irgendwann mal helfen kann...

viele grüsse aus hamburg an die hieseige pa-gemeinde
stefan Wink
War bei mir ähnlich. Wenn der Ring einmal drin ist, würde ich den nur im Notfall rausnehmen.
Welche Stärke hast denn jetzt drin? 2 oder 2,4mm?
Auf jedem Fall musst du deinem Prinzen Zeit und Ruhe gönnen. Versuch mal nicht daran
rumzuspielen. Ein tägliches Bad in der Meersalz- oder Kamillenteetasse wirken Wunder!
Es verheit eigentlich relativ schnell. Nur man muss es schon intensiv betreiben das mit
dem Pflegen.

Also. Pfleg den Prinzen und gönn ihm eine Auszeit! Kommt Zeit, kommt Rat! Du wirst sehen!

Gruß :king: Keggi
hast du jetzt auch wieder einen titan ring drinn? ich hatte ähnliche probleme, welche jedoch vom, für mich, falschen material (stahl) hervorgerufen wurden. ansonsten würde ich deinen pa einfach ruhen lassen: kommt zeit, kommt gut.
... ganz raus nehmen würde ich den Ring auf keinen Fall. Wenn's zu unangenehm wird würde ich evtl. wieder den dünneren reinmachen und abwarten, abwarten..... Gut Ding will Weile haben.
Hallo Stefan,
Du hattest mir per Email geschrieben, dass Du jetzt 3 mm hast. Du redest aber davon, dass Du gerade begonnen hast zu Dehnen. Das würde ja bedeuten, dass Du zwei Dehnschritte (2,0 und 2,4 mm) übersprungen hast! Falls das stimmt erklärt das natürlich alles!

Gruss

Carsten
Das ist wohl so. Lass ihn aber bloß drinnen, sonst wächst der nachher noch zu. Wenn dein PA noch ziemlich frisch ist kann dass leicht passieren.
Moin Moin,

laß auf jeden Fall den Ring drin. Bei einem so großen Dehnschritt kann leicht der Stichkanal einreissen, damit ist dann umzugehen wie mit einem frischen PA. Regelmäßige Pflegebäder, und absolut in Ruhe lassen. Das sollte dann wieder abheilen. Bei künftigen Dehnprojekten - frühestens nach 6 - 8 Wochen Minimum - dann aber bitte behutsamer. Blinder Eifer schadet nur.

viele Grüße und gute Besserung pepedhb :wave: