Prinz Albert

Normale Version: gelungener artikel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein echter Brüller.....

Gut, dass ich keinen Alfa brauche :-)

NDL :wave:
ich glaube, die ist wirklich stinkig. aber wer kauft schon so nen alten alfa? masochisten?
Echt stark das Teil.
Den Beitrag finde ich am besten:

... Er wird nicht länger werden wenn du deinen Alfa verkaufst. Tut mir leid für dich!

mini2410: Ich bin ein Mädchen, mein Hase! Dir muss also nichts leid tun. Nichtsdestotrotz, hab Dank für Dein Mitgefühl... Ich bin mir sicher, es kam aus tiefstem Herzen.



MfG Uwe
....hey, nichts gegen Alfa's. Ich habe
in meiner Autofahrerlaufbahn einige
gefahren.. Habe damit damals jeden
BMW 2000 versägt.. Big Grin Wenn man ihn richtig fährt, hatte man damit viel
Spass und er ist nicht anfälliger als
jede andere Kiste... Bis vor kurzem
hatte ich noch einen Alfa Spider
(Haifischschnautze) den ich leider
abgeben musste... Sad FTC
HERRLICH.. einfach nur herrlich aber btw ich hab mit 17 in nem alfa romeo auto fahren gelernt *lach*
mhhhh aber wenn die schon 25 Kinder hat würde ich nicht mit der flirten, die merkt ja selbst nen 12er nicht mehr!:nein: