Prinz Albert

Normale Version: fragen über fragen... danke fürs antworten :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo prinzengemeinde,

da ich mich schon seit langer zeit damit beschäftige, mir einen pa stechen zu lassen, bin ich nach ausgiebiger recherche auch auf dieses forum gestoßen und finde es bis jetzt recht informativ.
allerdings habe ich noch die ein oder andere frage und ich hoffe mal ihr werdet mir diese rege beantworten.

als erstes würde ich ganz gerne wissen, wie das mit dem dehnen ist. dehnt sich das loch von alleine, oder wird der pa nur etwas lockerer. bin ich also nicht gezwungen immer einen noch grösseren ring einzusetzten. ich denke, das mir ein 5er reichen würde.

zweitens, wie ist das mit dem sex. wenn man(n) vorher recht ausdauernd war, bleibt einem dieser zustand erhalten? ich gehe schon davon aus, das man anfangs wohl schneller kommt als ohne pa, aber wie sind da die erfahrungswerte?

die sache mit der unterhose hat sich schon geklärt :-)

da ich beschnitten bin, habe ich auch keinen "natürlichen schutz" mehr, gibt es hierbei noch was besonderes zu beachten?

das wars erst einmal fürs erste. ich danke euch schon mal im voraus. also bis gleich.

der josh :wave:
:wave: hay ho

Allso, wenn du recht Aktiv im Bett bist, musst du vorher richtig druckablassen, normal geht es ca 5 Wochen bis das Piercing komplett verheilt ist.
Wegen dehnen ... es ist eben angenehmer ( weiss ich noch net ) wenn das piercing grösser ist, beim sex als auch beim tragen.
Aber so erfahren bin ich noch nicht.
wenn du glück hast wirst du der "flutscher-fraktion" angehören - dann kannst du nach einiger zeit die nächste ringstärke nachschieben. wenn du pech hast (und festes gewebe) benötigst du viel geduld, eine dehnsichel und ein bischen "aua" musst du dann auch aushalten können ...
ich hätte eigentlich gedacht, das ich etwas mehr informationen bekomme. naja, vielleicht wirds ja noch... aber danke an die, die bereits geantwortet haben
versuch mal die "suchen"-funktion, da werden sie geholfen ...
....wie bei den meisten Dingen im
Leben gibt es keine allgemeingültigen
Dinge sondern das "sowohl als auch"..

Zu Deinen Fragen:

Dehnen ist ein "kann" und kein "muss".
Je nach Gewebebeschaffenheit kann
sich der Stichkanal etwas lockern, oder
auch nicht. Ausserdem hängt es davon
ab, ob Du schweren (Stahl) Schmuck
vorziehst, oder den leichteren aus
Titan. Ich z.B. muss mir jeden Dehnungsschritt hart erarbeiten. Bei
anderen geht es problemlos...

Sex und der Orgasmus entsteht vor
allem im Kopf... In der Regel stimmu-
liert natürlich der Schmuck im Penis,
aber es gab auch schon Fälle, da war
die Erwartungshaltung und dement-
sprechend die Enttäuschung zu gross.
Statistiken hierzu gibt es aber noch
nicht....

Ob beschnitten oder nicht, da gibt es
ausser der täglichen Hygiene eigentlich
nichts besonderes zu beachten...

FTC
Ich musste meine 6mm und 7mm Ringe nur 2 Tage tragen, dann konnte ich den nächst größeren Ring einsetzen. Kann auch so wei bei mir gehen. War echt easy. Ich habe aber auch Stahl getragen, der fast doppelt so schwer ist wie Titan. Dan geht das Dehnen auch etwas schneller.