Prinz Albert

Normale Version: Special-PA-Stab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen!
Vielleicht kann mir und meiner Süßen ja jemand weiterhelfen. Mir is nämlich bei Ebay ´n total genialer PA-Stab durch die Lappen gegangen und eventuell weiß ja jemand wo ich den her kriegen könnte und was der so kosten würde. Also, des war´n gebogener (klar*g*) Stab (aber keine normale Banane) der mit jeweils mit einer Kugel abschloß. Die Besonderheit dabei war die Kugel die auf dem Kopf befestigt wird. Diese hatte vier PTFE-Stäbe (zum kürzen nach eigenem Wunsch) anderen Enden wiederum jeweils eine Kugel saß!:top: :top: :top:
Beim Anblick dieses Prachtstücks waren wir überzeugt, der muß her und ausgiebig getestet werden, aber wie erwähnt- dumm gelaufen. Drum wären wir SEHR über Hilfe dankbar.
der Gig!
...dieses Ding bekommst Du bei
"www.skintech.de". Allerdings
sieht das besser aus als es wirkt....

FTC
Ziemlich wuselig das Teil. Der "Effekt" kommt aber da nicht so rüber wie man es sich vorstellt.

:motz:
Hab´s mir grad angeguckt, is leider nicht ganz der gleiche, den ich bei Ebay gesehen habe. Aber danke trotzdem. Mit der Effektivität- meint Ihr dabei das Gefühl bei ihm oder bei ihr???