Prinz Albert

Normale Version: Ich sach´nix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich glaub, ich beleg mein Toast auch gleich mit Käse.... :-)
Salami kommt bestimmt auch nicht schlecht...jetzt wissen wir wenigstens wie wir uns noch was dazu verdienen können...wofür auch immer Big Grin
Leute mit zuviel Geld oder zuviel Glauben.:gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
Moin Moin,

allerdings, glauben macht selig und wissen ist Macht - z.B. die, mit Mumpitz anderer Leute Kohle einzusacken... Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
also wenn die fürn n dämliches stück käse knapp 8k dollars rausrücken muss ich mir gleichmal mein toaster zur brust nehmen ... mal sehen vieleicht bekomm ich ja n bild von gott oder von jesus hin .. käse die goldrgube der zukunft ... :gaga:
Dann wird wohl der Preis von Käse und Toast rapide in die Höhe steigen.
Big Grin
...ich ja durchaus finde, dass die gute frau nich wie maria aussieht, sondern eher wie marlene dietrich...
*räusper*
ein eßbares Autogramm also, auch nicht schlecht......
Und wenn`s noch länger vor sich hingammelt, fängt es bestimmt auch noch an zu singen.
Seiten: 1 2 3