Prinz Albert

Normale Version: KRUMMRINGTRÄGER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo ihrs, ich habe da ein problem.
ich habe bei discount-piercing einen 5er bcr bestellt und bekommen. der ring ist aber schief, also an den enden nicht ganz gerade gerichtet - sprich die enden kommen nicht gerade zusammen sondern stehen schräg zueinander (kapiert?).
discount-piercing schreibt, das ist normal so. tragt ihr also alle krumme ringe????
so einen will ich nicht tragen, verstößt irgendwie gegen meine ästhetischen gefühle!

best regards :wave: :motz: :wave:
so wie ichs verstanden habe,
ist das nicht normal!
hast du denen das auch so erklärt?
glaube eigentlich nich das die sich da so anstellen würden!
Moin Moin,

ein derartig schiefer Ring ist mir noch nicht untergekommen, bei meinen Ringen laufen die Enden gerade aufeinander zu.

Mit Discount-Piercing habe ich allerdings selbst ein arges Bubenstück erlebt. Die letzte Lieferung an mich wurde falsch adressiert ("Phantasieadresse"), die Post mußte das Päckchen öffnen um den Empfänger zu ermitteln. Wurde nach über einer Woche angeschrieben die Sendung auf der Hauptpost gegen reichlich Nachporto abzuholen.

Habe Discount-Piercing den Umstand rein informativ gemailt mit dem Zusatz "so bitte nicht" - ohne Nachporto zurück zu verlangen oder dergleichen.
Daraufhin antwortete Discount-Piercing äußert pampig, mir würden wohl nie Fehler unterlaufen und ich könne ja künftig anderweitig bestellen. :-o

Diese Unverschämtheit wollte ich nicht auf sich beruhen lassen und habe geantwortet, mir unterlaufen selbstverständlich Fehler, es sollte jedoch im Interesse einer regen Geschäftsbeziehung möglich sein, beiderseits auf Fehler hinzuweisen um diese künftig zu minimieren. Gleichzeitig habe ich noch etwas bestellt.

Discount-Piercing hielt es allerdings wohl für unter deren Würde, mir überhaupt nochmal zu antworten. Von der Bestellung erhielt ich lediglich die Eingansbestätigung des Servers - sonst gar nix.

Einige Leute haben offenkundig immer noch nicht verstanden, daß die Kunden "mit den Füßen abstimmen" und wovon das eigene Unternehmen letzendlich lebt. Für mich kommt Discount-Piercing jedenfalls nicht mehr als Lieferant in Frage.

viele Grüße pepedhb:wave:
...hört sich so an als ob Geiz doch nicht
immer geil ist.... Big Grin FTC
Hmm die Qualität des Schmucks lässt bei ihnen eh zu wünschen übrig. Ich bestell dort auch nur wenn ich beim Dehnen Schmuck für Zwischenschritte brauche.
Meine BCRs waren bis jetzt auch alle gerade.

Finde ich nicht ok. Denn so "diskount" sind die Ringe in der Größe ja auch nicht mehr.
habe den vorgang natürlich abgespeichert und die sind aus meiner liste auch gestrichen. da phil mit seinem laden nicht in die pötte kommt werde ich bei skintech bestellen!

best regards :wave:
Hi zusammen,

mmmhhh, es überrascht mich, dass Piercing-discount sich solche Schoten leistet. Bisher war ich immer voll zu frieden mit denen, sei es mit dem Schmuck, als auch mit dem Service.
Gut, ich muss sagen, dass ich schon über ein Jahr nichts mehr bei denen bestellt habe, weil ich nichts gebraucht habe...
In dieser Zeit kann sich sicher einiges geändert haben, vlt. ist auch schlechtes Personal eingestellt worden, die die Arbeit nicht gut genug verrichten. Schade kann man da nur sagen.

Beste Grüsse

Olli
bisher hatte ich mit discount-piercing eigentlich keine
nennenswerten probleme (...auch wenn die nicht die aller-
freundlichsten sind, was e-mail-anfragen angeht.)

jedenfalls hatte im letzten jahr dort auch einige bestellungen
und der schmuck war eigentlich immer ok. (wobei ich aber
auch zugeben muss, dass er sicherlich nicht so hochwertig
ist, wie z.b. bei sin-a-matic, er dafür aber auch nur die hälfte
ca. kostet...)

:wave:
Ich habe öhnlich Lehrgeld zahlen müssen, allerdings bei wildcat.de
Da schrauben sich Kugeln von selbst ab oder Socket Ringe sind so mies gearbeitet, dass man die Kugel verliert.
Es gibt einfach keinen hochwertigen Schmuck zum Discountpreis. Es ist einfach nur ein Glücksspiel. Ich werde nicht müde, Bodycircle zu empfehlen. Die Lieferung über den Teich erfolgt sofort und der Schmuck ist über jeden Zweifel erhaben. Leute, probiert's einfach mal. Wenn Ihr von denen mal ein Schmuckstück in der Hand hattes, rührt ihr garantiert kein Wildcat-Blech mehr an. Die Farbe, der Glanz, die Oberfläche des verwendeten 316LVM ....

Ach was, beschreiben läßt sich das sowieso nicht. Probiert's einfach aus. Der Service ist einfach ersklassig und pampige Reaktionen bekommt man definitiv nicht!

Gruss

Carsten
Seiten: 1 2