Prinz Albert

Normale Version: wie ist das mit intimpiercings....(baheilung und der frau) ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ho MännerWink

Ich hab da mal eine reizende Frage die einerseits von mir kommt und auch von meinem freund... saßen gestern zusammen und haben über intimpiercings gesprochen, hauptsächlih über den ampallang... (also fühlt euch angesprochen*g*) irgendwann habt ihr euch den ja stechen lassen, also manche von euch, die abheilung dauert ja nun 6-8monaze(also hab ich gelsen) kann man während der ganzen zeit kein sex mit der partnerin oder mit dem partner haben, und wie ist das? das gefühl, unfähig zu sein, für einen gewissen zeitraum zumindestens, und was hält die freundin oder die frau davon nicht auf ihre kosten zu kommen?? suchen sie ihr glück nicht woanders, ich weiß ich weiß sex ist nicht alles aber wenn manche fruen n halbes jahr kein sex bekommen weil der freund n ampallang haben musste, dann wirds doch sicherlich so enden... bin gespannt auf eure antworten, und haltet mich nicht für komischWink
lg
Kristina
Zitat:] das gefühl, unfähig zu sein, für einen gewissen zeitraum zumindestens [Zitat Ende:

Ich hab zwar das Piercing nicht, aber ich glaube kaum das man sich da unfähig fühlt. Eher wenn ich da an den PA denke, das man da ganz schnell viel Druck aufbaut, nur nicht darf! Wegen der langen Verheilzeit kommt dieses Piercing für mich deshalb erstmal nicht in Frage! :wave:
... ich hab mal wo gelesen, dass ein
Mann mehr als nur ein Organ hat, um
eine Frau zu befriedigen... Smile

Ich denke, dass es nicht notwendig ist,
während der ganzen Abheilzeit "absti-
nent" zu leben. Nach ein paar Wochen
kann man schon wieder langsam "an-
testen"... Bei dem Einen heilt es
schneller, beim Anderen dauert es
etwas länger....
grins natürlich gibt es andere möglichkeiten die frau wohl auch zu schätzen weißWink aber es war jetzt speziel auf den wirklichen akt des geshclechtsverkehr bezogen, Mann muss doch schmerzen dabei haben, wenn man liest das man 6-8monate abheilphase hat, muss man doch nach ein paar wochen noch höllische schmerzen haben
...ich fürchte, es gibt hierzu keine
allgemein gültigen Aussagen. Mein
PA-Reverse (ein halber Apadravya
mit Ausgang an der Eicheloberseite)
war nach ca. 8 Wochen wieder
bedingt einsatzbereit. Das ganze muss
halt etwas langsam angegangen
werden.... FTC

Saartan

also ein halbes jahr keinen sex ist nun auch etwas übertrieben.

bei mir steht nächste woche der apadravya an. mein piercer hat gemeint dass jeder, den er ihm bis jetzt gestochen hat, nach ca 2 wochen wieder vorsichtig sex haben konnte. da geht dann wohl noch nicht jede stellung, aber gehen müsste es.

bei dem ein oder anderen wird vileiicht ein bisserl länger dauern, aber kein halbes jahr.

man sollte nur bis es ganz verheilt is immer ein kondom benutzen.
Hallo,
ich habe ein Apadravya. Ein Kumpel hat auch eins, so nach zwei Wochen funzt der Sex wieder einigermaßen. Es geht nicht jede Stellung gleichgut. Wichtig ist das der Stab auf die richtige Länge gekürzt worden ist, sonst ist es wohl unangenehm! Nach zwei Monaten, je nach Person soll es wohl so gut wie keine Eischränkungen geben! Angaben von meinem Kumpel! Also keine Angst, bei heilt er nicht so gut, was nicht heißen soll das er schlecht heilt. Mein Kumpel hat besseres Heilfleisch! Nach einem halben Jahr ist es dann richtig verheilt, bei dem Einem länger, bei dem Anderen kürzer. Ich habe mich erst die Woche mit meinem Piercer unterhalten, weil ich einen Titanstab eisetzen wollte. Frühestens nach zwei Monaten, gut die sind um, das Risiko, dass das Gewinde die noch nicht verheilte Wunde wieder verletzen/ aufreißen könnte ist aber zu groß! Sad Also noch warten, das Piercing macht überhaupt keine Probs mehr, nur wenn es sich in der Short unglücklich verfängt oder man sich blöd darauf legt, bei, einschlafen. Ansonsten verheilt es gut. Gestochen wurde es am 09.09.
so on Pinguin
Ich habe zwar keinen apa oder amp, aber das mit dem Aussengewinde sollte weniger ein Problem sein.
Mein Schmuckhersteller hat einen Barbell nur mit Aussengewinde anfertigen können/wollen.
Meinen Hinweis: das Durchführen des Aussengewindestabs verletzt ggf. den Stichkanal, hat er ganz einfach negiert, indem er mir eine Durchführhilfe mitgeliefert hat. Das Teil ist etwas konisch/abgerundet, klar mit passendem Innengewinde und damit flutscht der Stab einfach nur durch (es geht um BW- die sind ja m.E. nach auch nicht ganz unkompliziert, was die Verheilung angeht).

ps: mein Schmuckhersteller ist "Hauttechniker" Martin.

MfG Uwe
Hallo, :wave:
kann sein dass das Risiko jeder anders beweretet.
Das größere Problem ist wohl, dass der Kanal noch nicht verheilt ist und das man nicht den PFTE Staab herausnimmt und dann einen neuen einsetzt, sondern dieses in einem Durchgang passieren sollte, jedenfalls nach der Zeit. Er hätte es wohl gemacht, aber besser ist es noch zu warten. Es kann auch sein, dass er es zu mir gesagt hat, weil ich es schon selber machen wollte!
Die Brustwarzen sind bei mir auch gepierct, diese verheilten bei mir aber wesentlich besser. So nach 30min tat es nicht mehr weh, hat auch nie am T-Shirt gescheuert oder ähnliches. Aber das ist immer Personenabhängig.
mfg Niels

zeroex

Mein Ampallang wurde vor nun mehr 18 Monaten in Cottbus gestochen (2mm PTFE-Stab als Ersteinsatz). Ach so, egal was auf www.ampallang.de steht, der Stich tut weh! Trotzdem würde ich es immer wieder machen lassen. Sex war bei mir schon nach einer Woche wieder möglich. Sobald die Schmerzen bei einer Erektion erträglich sind, kann man es vorsichtig mit dem ersten Sex versuchen, es kommt ganz darauf an wie man im Allgemeinen mit Schmerzen umgeht. Wer auch sonst eher empfindlich ist, muss halt länger warten. Wichtig, bis der Stichkanal nicht vollständig abgeheilt ist, immer Kondome verwenden. Da die Infektionsgefahr mit der offenen Wunde sonst zu groß ist.

Ich empfehle unbedingt, den Durchmesser beim durchstechen so groß wie möglich zu wählen, denn mit 3,2mm ist der Tragekomfort und die Empfindungen beim Sex angenehmer. Wo wir auch schon beim Thema Dehnen sind. Ich habe in zwei Schritten von 2mm über 2,4mm auf 3,2mm gedehnt. Wem die Schmerzen beim Stechen schon zu viel waren, sollte davon ablassen. Darum gleich bei Stechen so dick wie möglich. Der Vorteil der größeren Drahtstärke: Auch wenn sich mal was in der Unterhose unglücklich verdreht entstehen nicht gleich höllische Schmerzen. Der Stichkanal ist im Allgemeinen unempfindlicher, somit ist auch die härtere Gangart beim Sex möglich. Wichtig ist auch, das der Stab nicht zu lang ist, lieber ein klein wenig kürzer, dann scheuert sich nicht alles so schnell wund.