Prinz Albert

Normale Version: Erster Ringwechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

John

Hallo PA Könige,

habe nun nach 12 Tagen das erste mal den Titanring, 19x1,8mm herausgenommen um Ihn und die Stichstelle gründlich zu reinigen. Wau beim wieder hineindrehen merkete ich erst wie dick doch die Harnröhre an dieser Stelle ist, satte 3mm. Bi aber trotzdem der Meinung das nicht mehr als 4 bis 5 mm dem Schlengel zugemuted werden sollte wegen aussehen und Überdehnung. Ich will später keine gespaltene Eichel.
Hehe das sag mal denen die bei 12 mm sind und irgendwo war son extrem mit 33 mm! Aber wart es ab wenn Du bei 5mm bist, reden wir weiter!:-)
Das Denhfiber wird auch dich packen!

Und ich denke, dass die Gefahr einer Spaltung der Eichel größer ist wenn du einen dünnen Ring träst, als wenn du einen größeren hast.

Aber noch viel Spaß mit Deinem
Hallo John,

ein zu dünner Ring kann mehr Schaden anrichten als ein dicker, weil er eine viel zu kleine Oberfläche besitzt, die schmerzen und zu starken Druck auf das Gewebe verursacht.

Wenn man sich beim Dehnen Zeit lässt, kann nichts passieren. 5 mm ist schon eine sehr gute Dimension, wo man gut genießen kann. Ich habe auch seit über einem Jahr, fast 2 Jahre schon 5 mm und bin sehr zu frieden. Ich könnte auch mehr haben 6-8 mm, kein Problem, da bei mir das Gewebe sehr schnell nachgibt, aber ich sehe keinen Bedarf momentan. Es spielt auch die Harnröhrenöffnung eine wichtige Rolle. Sie bestimmt die Ringdicke, denn es soll ja weiterhin möglich sein, ohne Probleme Wasserlassen zu können.

Beste Grüsse

Olli
Moin Moin,

rin dünner Ring bereitet sicherlich viel mehr Probleme als ein dckerer, dennoch wird dadurch nicht gleich die Eichel gespalten.
Das passiert schon eher bei zu brutalem Dehnen. Insbesondere wenn unter Verwendng von Schmerzmitteln gedehnt und somit die Schutzfunktion des Schmerzes ausgeschaltet wird. Geht man dann auch noch recht forsch ans Dehnen - zu große Dehnschritte - kann der Stichkanal reissen.
Auch wenn sich wohl die wenigsten dem Dehnvirus etziehen können, gilt hier insbesondere Eile mit Weile.

viele Grüße pepedhb:wave:
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Aber wart es ab wenn Du bei 5mm bist, reden wir weiter!:-)

Ich werde bald von 4 auf 5mm wechseln. Was wird sich da groß ändern??
Oder was meinst du?

Gruß :king: Keggi
Ich meinte das ich auch mal sagte 5mm reicht mir, bin momentan bei 6 und am liebäugeln mit 7 und 8 mm!