Prinz Albert

Normale Version: Wie dehne ich am besten Pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trage seit 10 Wochen PA 3.2mm möchte dehnen .
Wie geht es am leichtesten?
In welchen Schritten soltte man es tun?
Welches ist der beste Schmuck ,trage selbst Ring mit 5er Kugel,für Mann und Frau welche Größe spüren beide am besten, aber bitte keine Übertreibungen.Es wäre auch toll wenn Frauen Ihre Erfahrungen mitteilen würden!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
hallo,

wie so ist, kann man bei den meisten dingen keine generellen aussagen treffen,
die drahtstärke beim PA ist auch eine ebensolche.

du solltest ihn nicht allzu großen schritten dehnen, also von 3.2 auf 4 danach wieder
pause um dem gewebe zeit zum erholen zu geben.

und die entgültige drahtstärke mußt du für dich selbst finden.
da es auch im zusammenspiel mit deinem besten stück gewählt werden sollte...

hth
Hallo Arnie69 und willkommen im Forum!

Hm, ich denke am leichtesten geht es mit einer Dehnsichel und ich würde an Deiner Stelle eine Drahtstärke von 4mm in Betracht ziehen, direkt auf 5mm zu gehen könnte zuviel sein... Das hängt aber auch immer von der Dehn- und Leidensfähigkeit ab, ist halt bei jedem unterschiedlich. Willst Du das selbst machen oder zum Piercer gehen? Ich bin bei meinem ersten Dehnschritt lieber noch mal zu meinem Piercer gegangen...

Bei meiner Freundin kommt der BCR ziemlich gut an, ich trage aber eine etwas größere Kugel, so 8-10mm.

Viel Erfolg, berichte mal...

Grüße aus Frankfurt
TausF
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit folgender Technik gemacht:

Um von einer Ringstärke auf die nächste zu dehnen (z.B. von 4 auf 5mm) habe ich in den 4er Ring eine 5er Kugel eingesetzt. Nach 14 Tagen ging die 5er Kugel beschwerdefrei durch das Piercingloch, als kam ein 5er Ring mit einer 6er Kugel 'rein.

Ich trage einfach den Schmuck bis der nächste passt. Wenn es noch nicht ganz klappt arbeite ich 10 Minuten mit der Dehnsichel und dann geht das. Am besten Stahlschmuck tragen, wenn du das abkannst. Der weitet noch besser als Titan, weil er schwerer ist.
Hallo,

ich kann da needle nur zustimmen. Ich habe gerade (vor ca. einer Stunde) von 5 mm Titan auf 6 mm Stahl gewechselt. Der Ring ging mit leichten Schmerz von innen nach aussen durch. Der Übergang davor von 4 mm Stahl auf 5 mm Titan war leichter da der Stahl vorher das PA-Loch besser geweitet hatte.:-) :-) :-)