Prinz Albert

Normale Version: six feed under mit Pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HuHu Gemeinde,
tja, ich gestehe ich schau "Six Feed Unter" und finds gut.
Und eben gabs die Vorschau auf nächste Woche.
Und im Leichenhaus ist ne Leiche mit einem gewissen intimen Geheimnis.
Und es ist zu sehen, ein PA,freu
Und das in fast Grossaufnahme, also nicht ganz klein im Hintergrund, eben echt gut zu sehen.
grinsel, wollts mal etwas verbreiten.
gruss
Tom
puh, zum glück bin ich nicht der einzige, der sich sowas antut!
aber jetzt nächste woche erst recht Smile

cc
...ich schaue diese serie auch sehr gerne und wollte auch eben gerade mitteilen, dass nächste Woche der PA nen Auftritt hat....der Tote dort hatte nen Horseshoe.....interessant

Olli

Malti

Six Feet Under rulez !

Da wart ihr wohl schneller als ich. Wollte das auch gerade ankündigen.
Nun bin ich auf nächste Woche gespannt. Nicht so sehr wegen der Folge, sondern die Kommentare hier, wie schlecht der doch gestochen sei etc. etc. :motz:

Malti :wave:
wann und wo kommt die Serie???
Zitat:Original geschrieben von dreamofthedeath

wann und wo kommt die Serie???

dienstag, auf vox, gegen 22uhr (kurz nach sex & the city) Wink
Moin Moin,

also gibt es wohl ein Prinzentrffen vor der Mattscheibe.:-) :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
Damit die Zeit bis zum Dienstag nicht zu lang wird, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Six Feet Under

Oder wenn das nicht klappt:
http://service.gmx.net/mc/bDXZDcDxH44rGC...Q4TrcmLLKT
Is ja lecker....
Viel zu viele Haare, da kommt der schöne PA ja gar nicht richtig zur Geltung. :-o
Seiten: 1 2 3